Hi,
noch ne Frage zur Karibik
Welchen Sonnenschutz könnt ihr für Anfg. Dez empfehlen ?
Also ich meine den LSF !
Danke und Gruss
summie18
Den Höchsten, was sonst?
Da ist es so wie hier im Hochsommer.
Die Sonne steht auf 45° am Himmel.
20° nördliche Breite etwa.
FF/M etwa 50° Breitengrad, falls dies dir etwas sagt
@'juanito' sagte:
Den Höchsten, was sonst?
Da ist es so wie hier im Hochsommer.
Die Sonne steht auf 45° am Himmel.
20° nördliche Breite etwa.
FF/M etwa 50° Breitengrad, falls dies dir etwas sagt
Na jaaaaa, es gibt ja welchen mit 20, 25 etc... Wollte eigentlich nur wissen ob evtl. 25 reicht
Egal welche Stärke, dies ist kein Freibrief stundenlang in der Sonne zu liegen.
Wenn Du schon eine Flasche hast, nimm sie mit und schmier dich ein. Aber trotzdem die ersten Tage nicht zu lange in der Sonne bleiben.
Und den Nacken schützen.
Das Dekolleté sowieso ( wär doch schade drum)
Hi,
wir nehmen immer 30, die Sprühflaschen, die kleben nicht so wie Creme und ziehen besser ein. Und mittags nicht in die Sonne knallen oder stundenlang im Pool oder Meer planschen. Dann kann eigentlich nix passieren, außer Ihr seid supersonnenempfindlich. Dann solltet Ihr was höheres aus der Apotheke holen.
Grüße,
Birgit
Am besten immer ganz hoch anfangen, ca. 4-5 Tage, danach langsam runtergehen. Ich bin zwar selbst von Haus aus recht dunkel, fang aber immer mit 20 - 25 an, dann nach ein paar Tagen bestimmte Körperstellen, die schon weniger vertragen, mit 10, den Rest (Schultern, Dekollete, Fussrücken (!) immer noch mit 20, und die letzten Tage kann ich dann mit 4 oder sogar Öl mit 2. Hab aber gemerkt, dass es auch vom Alter abhängt, wieviel Sonne man verträgt, früher bekam ich nicht so leicht Sonnenbrand, jetzt muss ich schon ganz schön aufpassen die ersten Tage.
Muss aber dazu sagen, dass ich eine Sonnenanbeterin bin, schonmal den ganzen Tag in der Sonne liege Ich weiss, ist ungesund, aber ich liebe es
Also besser am Anfang ganz hoch beginnen, man merkt dann recht schnell, dass man das auch braucht!
Hab aber gemerkt, dass es auch vom Alter abhängt,
Fishing for compliments?
No hace falta, eres muy bonita
Hallo,
wir hatten im Mai für uns LF 8 und für die Kiddys LF 15
für uns war das okay-und wir hatten keinen Sonnenbrand.
Ist aber halt von Typ zu Typ verschieden.
Danke für die vielen Antworten - ich werden dann auch so 20 mitnehmen. Hab auch gesehen das es jetzt neuen gibt für "Sportler" der soll nicht verlaufen wenn man schwitzt :o)
Na dann schönen Urlaub - wann auch immer
Ich nehme eine mit LSF 30 und eine mit LSF 25 mit.
Besser ist das
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!