Hallo....hat jemand Erfahrungen mit Sparreisen? Wir kommen entweder ins Bambu oder Taino was ist besser?
Sparreisen Taino oder Bambu?
-
geschrieben 1189872401000
-
geschrieben 1189874344000
Hi,
ich denke auf jeden Fall das Bambu!!!!
Wir fliegen im August hin *freu*
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1189875151000
das bambu ist mittlerweile ca. 200 € teurer als das taino...und das wird seinen grund haben.
lies dir die beschreibung der sparreise aber genau durch. die ändern das von jahr zu jahr. ggf. könnte auch das naiboa dabei sein. wir hatten für letzten dezember eine sparreise gebucht, da wären das naiboa, bambu und taino möglich gewesen.
-
geschrieben 1189880912000
Danke für die schnellen antworten....
Bei uns steht das es bei dieser Sparreise ins Taino oder Bambu geht!! Na vielleicht haben wir glück und kommen ins Bambu!! Meint ihr Das Taino ist viel schlechter?
-
geschrieben 1189883152000
das Taino ist etwas ruhiger aber nicht schlechter.
Warum auch?
einziger Unterschie´d ist, dass es eben kein Clubhotel ist.
Das Taino hat jetzt den kleinen Vorteil, dass viele Zimmer komplett renoviert wurde bzw neu sind, da es mit dem ehemaligen Melao zusammengelegt wurde.
Solltet Ihr ins Taino kommen, ist das ja kein Problem, Ihr könnt die Einrichtungen vom Bambu auch benutzen.
Heisst also, 5 Minuten zu Fuss dann ist man beim Bambu und kann da auch mitfeiern.
Also keine Bange....beide Hotels sind ok.
-
geschrieben 1189883951000
ok danke dann bin ich etwas beruhigter....
-
geschrieben 1189884187000
Würde zwar das Bambu vorziehen aber wie schon mellygirl schrieb kann man ja alles mitbenutzen und daher ist das kein Problem. Strand und so ist ja da kein Unterschied.Nur wenn das Naiboa sicher nicht dabei ist, ist es gut denn dort gefällts mir so gar nicht ausser der Pool ist dort schön.
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1189885071000
Ich hoffe das dass Naiboa nicht dabei ist.bei unserer Buchung wurde uns ein Zettel ausgedruckt wo drauf stand das bei dieser sparreise nur diese beiden zur Verfügung stehen.
-
geschrieben 1189885596000
Na Ok
und wenn kann man auch damit leben.Es ist halt nur so es liegt hinterhalb der beiden Hotels und hast weiter zum Strand und das Hotel selbst ist im Plattenbauverschnitt.
Aber trotzdem schönen Urlaub
Gruss Vroni
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1189891757000
hi locke,
wenn es nicht auf der buchung draufsteht, dann ist das niaboa nicht dabei.
wenn wirklich viel los ist, kann es beim taino etwas überfüllt sein, da der strand dort schmäler ist als beim bambu und vom naiboa aus ist der taino-strand auch der kürzeste weg.
aber mal blöd gefragt: hast du bei der buchung keinen wunsch angegeben?