• Familie Naujoks
    geschrieben 1527943560261

Hallo Community,

wir waren mal vor rund 15 Jahren im El Portillo (Samana) und wollen da jetzt wieder hin.

Damals konnte man sogar über den Reiseveranstalter einen Shuttle-Flug von Santo Domingo direkt auf die hauseigene Landebahn buchen.

Leider habe ich trotz intensiver Suche nix im ww dazu gefunden.

Weiß jemand, ob es noch Carrier gibt, die einen Shuttle-Flug von SDQ nach EPS anbieten?

Wie komme ich an die dran?

Weiß jemand vielleicht soagr, was das für vier Personen kosten würde?

Danke für eine Antwort:-)

• Simone241
    geschrieben 1527947275376

Hallo liebe Familie Naujocks,

leider kann ich eure Frage nicht beantworten, aber vielleicht eine alternative Lösung vorschlagen:

Wir kommen nämlich gerade aus Samaná zurück und sind direkt nach Samaná-El Catey geflogen. Die Condor bedient die Strecke einmal pro Woche am Samstag aus Frankfurt. Der Transfer dauerte beispielsweise zum Hotel Grand Bahia Príncipe El portillo ca. 40 Minuten.

Wahrscheinlich zur Zeit die komfortabelste Anreise nach Samana.

Gute Reise!

• geromaro
    geschrieben 1528010676756

Guten Morgen,

ich denke die Airstrip ist nicht mehr im Betrieb.

In der Tat fliegt Condor nach Samana direkt, hatten wir auch letzten November. Charter aber nur exclusiv mit den Veranstaltern der Rewe Gruppe wie Dertour, Meiers, Jahn.

Auf der Condor Seite sind Flüge nur bis Ende Oktober. Ich vermute, das die Condor im Winterprogramm 2018/19 ab November Samana nicht mehr direkt anfliegt. Dann eben über Santo Domingo. Transver etwa 2 1/2 Std. über die neue autobahnähnliche Straße.

Wir warten mit Spannungauf die neuen Kataloge. Kommen sicher ab Anfang Juli.

Beste Grüße  Gero  

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • cinnamonVB
    geschrieben 1528245671422

Der Flughafen El Portillo ist geschlossen und kann daher nicht mehr angeflogen werden. Samaná wäre in der Tat das nächste, wobei meines Wissens Condor die Flüge einstellt und Eurowings dafür im nächsten Winter startet.

Ansonsten ist Santo Domingo die Option Nr. 1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!