Naja was mann auch noch erwähnen sollte wer nicht auf Spring steht,der sollte auch nicht über Ostern in die RD fliegen wenn die Partygeilen Dominikaner feiern wollen.
Spring Break im April????
-
geschrieben 1297986769000
-
geschrieben 1297987375000
...und was ist,wenn ich mit den Einheimischen feiern möchte,bedenke bitte das wir nicht an der Ostsee sind...
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1297987916000
Nö dann macht mann es so wie ich und geht zb auf ein Livekonzert,oder in eine Disco oder in eine Bar,dort wird getanzt gelacht und gefeiert.
Es ging ja um die Leute welche inre Ruhe möchten und nicht um die welche Party wollen.
-
geschrieben 1298053124000
Hallo,wißt ihr eventuell wielange die Animateure in den Hotels arbeiten?Also ob Saison oder immer.Würdn die Jungs und Mädels nächstes Jahr gern wiedersehen.
Danke
-
geschrieben 1299523388000
Hab eben in einem anderen thread meine Beitrag gepostet, will es aber auch noch einmal rüberbringen:
Wir kommen gerade aus der Dominikanischen Republik zurück. Wir waren an der Playa Dorada im Hotel/Irrenhaus Barceló Puerto Plata. Also das hat nichts mehr mit Hotel und Gästen zu tun, sondern es ist nur ein reines Besäufnis von menschenähnlichen Affen, die aus Kanada, dem französisch sprechenden Teil Quebek kommen um 3 bis 5 Tage nur zu saufen und Randale zu machen. dies nicht nur tagsüber, sondern auch die gesamte Nacht hindurch.
Das Management des Hotels und das überall rumstehenden Security-Personal unternimmt nichts dagegen. Im Gegenteil, die sog. cooler cups dieser Kanadier werden bis zu drei Liter Fassungsvermögen beidhändig getragen von den Barkeeper mit Bier und Rum gefüllt und dies bereits am frühen Morgen.
Nie wieder Dominikanische Republik und nie wieder ein Barceló-Hotel. Wir reisen seit ca. 45 Jahren und haben schon sehr viele Hotels erlebt, aber so etwas abartiges noch nie.
Wie manche Angestellte des Hotels schon richtig sagen: dies ist ein "casa de monos"; ein "Haus der Affen" aber kein Hotel.
Mir ist unerklärlich, wie solch ein Hotel in Europa überhaupt angeboten werden kann.
Mit feiern und lustig sein hat dies überhaupt nicht zu tun.
Es geht einzig und allein darum, wer sich am meisten besaufen und am lautesten grölen und kreischen kann, dies ohne jegliche Rücksicht gegenüber den anderen Gästen, die ja ebenfalls dies Hotel gebucht und bezahlt haben.
Der Pool wird zur Kloake mit reichlich Alkohol und Urin gefüllt nach stundenlangem besaufen ohne einmal den Pool zu verlassen und immer wieder die gefüllten Trinkbecher und cooler cups ins Wasser schütten.
Die Bars werden rücksichtslos in 4- bis 5-er-Reihen beschlagnahmt, für andere Gäste keine Chance. Die Restaurants werden zum Campingplatz umfunktioniert und das Personal kann nichts dagegen unternehmen, das Management sieht dem gelassen zu.
Welch toller und erholsamer Urlaub, (keine Nacht Schlaf möglich) für die paar wenigen normalen Gäste.
Sealord -
geschrieben 1299524138000
Kann hier mal jemand zu machen,das Thema reicht doch einmal.