• as74
    geschrieben 1461893464000

Ich war schon einmal im Bahia... habe dorthin gewechselt weil sich unser ursprüngliches Hotel nach einem Hurrikan noch im Restaurationsbau befand und ich dort nicht bleiben wollte....ich fand die Anlage wunderschön....und zum Thema weite Wege...ja das ist richtig aber da permanent eine Bimmelbahn hindurch fährt...überhaupt kein Problem. Auch das Essen war Spitze. Den Strand fand ich auch gut sonst hätte ich nicht dorthin gewechset...hatte es mir vorher angesehen und zum Palladium kein großer Unterschied zum Strand...zum Rest kann ich da nichts sagen. Aber ich würde immer wieder die Bahia Hotels besuchen.

• Bluemli
    geschrieben 1462226482000

Hallo :)

Ich war bereits zwei Mal im Palladium inkl. in den Royal Suites und im Luxury Bahia Principe Ambar ebenfalls auch schon zwei Mal. Meine Wahl würde immer wieder auf Bahia fallen. Ist absolut subjektiv, aber mir hat das gesmte Konzept, der Service, das Ambiente, das Essen, die Drinks, die Pools und der Strand im Ambar besser gefallen als im Palladium. Wenn Bahia, dann auf jeden Fall den Adults-Bereich wählen, ist natürlich eine Preisfrage, aber lohnt sich. Für uns geht's im Herbst das dritte Mal in Folge ins Ambar.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!