Weiß jemand, wie der Strand im Ortsteil Juan Dolio ist? Wir haben das Coral Costa Caribe in die engere Auswahl gezogen. Allerdings sieht der Strand im Prospekt nicht so toll us.
Strand Juan Dolio
-
geschrieben 1308912886000
-
geschrieben 1308918505000
wir waren im Jan. 2011 in Juan Dolio im Barcelo Capella Beach Ressort.
Der schönste Karibikstrand, den wir jemals gesehen haben, natürlicher Palmenhain, weißer Sand und herrlich barfuss zum baden.
Das Hotel allerdings das schlechteste, das wir jemals erlebt haben (weltweit).
-
geschrieben 1308933687000
ImReisebüro wurde mir gesagt, der Srand wäre nicht so schön. Die besten karibischen Strände liegen in Punta Cana. Das Hotel selber ist im Forum nicht zu finden. Die Bewertungen sind ganz in Ordnung.
-
geschrieben 1308938314000
Auch das ist nur eine persönliche Meinung, aber was ist eigentlich nicht so schön und
aber schöner !?
Wenn man es ganz genau nimmt, hat Punta Cana keinen "karibischen Strand", da es am Atlantischen Ozean liegt.
Juan Dolio dagegen liegt im Süden am Karibischen Meer.
Hier findest Du eine Strandbewertung von "Juan Dolio" und hier von "Punta Cana".
Unterschiedliche Meinungen wirst du aber immer und überall finden.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1308942443000
Die Bilder sehen ja toll aus! Wir interessieren uns auch für Juan Dolio, würden uns aber gerne ein Apartment mieten. Kann mir jemand sagen, wie die Preise dort in den Restaurants und Strandbars sind, z.B. für ein einfaches Fischgericht oder für ein Bier.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1309028637000
Die Seite mit der Strandbewertung ist nicht aufzurufen. Sobald ich den Link anklicke, wird Fehler angezeigt
Im Katalog wird der Strand als Naturstrand mit vorgelagerten Korallenriffen bezeichnet.
Wir sind noch am überlegen, da dass Hotel ziemlich unterschiedliche Bewertungen hat.
-
geschrieben 1309031334000
Leider funktioniert der Holidaycheck-Zwangsdisclaimer nicht auf allen Systemen.
Der Link lautet im Originalhttp://www.strandbewertung.de/Karibik;DominikanischeRepublik;Santo_Domingo;Juan_Dolio;1320.htm
Einfach in die Adreßzeile (alles als eine Zeile) kopieren.
-
geschrieben 1309078786000
Hallo tiggi,
bei uns ist es wohl schon viele Jahre her, dass wir im Nachbarhotel vom Capella waren, aber an den Gezeiten ändert sich ja im Laufe der Zeit nichts.
Wir hatten bei Ebbe ein Tretboot des Hotels bekommen und wollten rausfahren, war aber Ende im Gelände sobald du an das Riff kamst, da sitzt du nämlich auf, so flach ist es da dann. Ähnliches habe ich das nur noch in Maimon an den RIU´s gesehen, nur in Juan Dolio ist das Riff etwas weiter weg vom Strand, ca. 30 - 40 Meter.
Gruss Ursula