nun bin ich doch etwas verwundert über deine aussage ich habe mich sehr für`s marien coral by hilton interessiert und habe von einer urlauberin den hinweis bekommen, dass alles super toll wäre ausser die drinks
ich dachte erst dass ich sie falsch verstanden habe und habe ausdrücklich nochmals nachgefragt
ihre Antwort, ich zitiere"Du hast mich schon richtig verstanden: die Cocktails waren im Marien wirklich nicht so toll--echt schade, da man in der Karibik schon etwas Anderes erwartet!!"
verstehst du nun meine verwunderung
ist doch komisch, man redet von ein und dem selben, und bekommt so unterschiedliche antworten, dass ich mich echt frage, ob man sich durch solche aussagen zu sehr beeinflussen lässt.
ich kann es auf jeden fall nicht verstehen, denn hier geht es ja nicht um eine geschmackssache sondern um 2 aussagen, die einen sagen kein konzentrat, die anderen sagen konzentrat.
würd mich wirklich interessieren was nun stimmt.
die drinks sind sicher nicht sooo wichtig, aber in der karibik will ich schon, vor allem in 4-5 sterne hotels, was anständiges zu trinken und nicht nur so ne gefärbte zuckerbrühe
also wir schaun dieses jahr mal was die riu hotels in maimon zu bieten haben.
in diesem sinne, prost und allen einen schönen urlaub, mit oder ohne guten drinks
l.g.