• marianne433
    geschrieben 1144604626000

... in Punta Cana oder Bayahibe. Wir wollen diesen Sommer einen längeren Urlaub verbringen, wo sich vor allem unser Sohnemann, 3 Jahre, richtig wohlfühlt. Er liebt große Spielplätze, tolle Kinderpools und am besten Züge, Traktoren, Autos o.ä, die durch die Anlage fahren. Ob er in Miniclubs alleine bleibt, wissen wir noch nicht - ist aber eher fraglich. Wir als Eltern erwarten uns einen schönen Strand und vor allem qualitativ gutes Essen (AI)!

Vielleicht wurde diese Frage schon öfters gestellt, und der Beitrag wird wieder einmal gesperrt, aber ich möchte hier im Forum kommunizieren und nicht alte Beiträge suchen und suchen. Vielen Dank, marianne433

• carstenW.
    geschrieben 1144629059000

Hallo Marianne,

ich kann nur vom Riu Resort in Punta Cana berichten. Sind schon 5 mal dort gewesen. Dort gibt es 6 Hotels verschiedener Kategorie.Spielplätze sind dort vorhanden. Für die Kinder wird auch vielen seitens der Animation angeboten. Kinderpools gibt es je nach Hotel auch. Was nicht geboten wird ist ein Zug. Weiß nicht ob das andere anbieten oder nicht. Der Strand in Punta Cana ist traumhaft schön. Vor allem bei den Riu Hotels recht naturbelassen. Das mit dem Essen ist so ne Sache. Sicherlich ist es dort qualitativ gut, jedoch mit dem europäischen Standart nicht ganz zu vergleichen bei manchen Gerichten. Muß man schon drauf achten was man ist bevor man kleinere Magenprobleme bekommt. Die Riu Hotels werden über Tui angeboten, aber auch von 1, 2, Fly. Jedoch vorsicht. Letzteres sind kategorisch die Ableger von Tui, da lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben. Wir werden in diesem Jahr 3 Wochen ins neue Palace uns einquatieren u. freuen uns schon rieseig.

Liebe Grüße, Carsten

• holger-v
    geschrieben 1144673771000

Hallo,

da kann ich Dir das Grand Palladium empfehlen. Das Resort besteht aus 3 Hotels (Bavaro, Palace und Punta Cana). Es gibt einen riesigen Kinderspielplatz in Form eines Forts ca 1400gm groß. Zwei große Züge fahren den ganzen Tag durch die Anlage. Toll!!

• ronjaT
    geschrieben 1144674262000

Hi,

schließe mich Volker an, unser Sohn ist zwar schon 15 und so nicht mehr Mini-Club tauglich, habe mir diesen aber interessehalber auch mal angeschaut und er sieht nicht übel aus. Mit Kind würde ich euch das Palladium Bavaro empfehlen da hier auch der Mini-Club liegt, ebenso gibt es noch eine Minigolf Anlage, ich glaube ganz in der Nähe des Mini-Clubs und wie Holger schon sagte fahren den ganzen Tag Züge durch die Anlage.

Der Strand ist super, das Meer auch und das Essen fand ich immer gut und abwechlungsreich, jeden Abend ein anderes Motto dazu noch die Spezialitätenrstaurants.

Viele Grüße Ronja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!