Danke Sabine!
Das ist es
Es gibt auch die Gruppe "Los Ilegales" (youtube, amazon), hatte auf der Suche nach dem Lied schon etliches von denen durchgehört. Auch dir danke für den Tip.
LG
Dagmar
Danke Sabine!
Das ist es
Es gibt auch die Gruppe "Los Ilegales" (youtube, amazon), hatte auf der Suche nach dem Lied schon etliches von denen durchgehört. Auch dir danke für den Tip.
LG
Dagmar
@ Dagmar... : Hast du es??? Ich hab es nämlich auf CD von unserem Barkeeper bekommen!!! Sind noch andere drauf!!! bei bedarf, einfach melden :rofl: !
viel weis ich net weis nur das in dem lied
ariba abacho vor kommt
dann die männer asi asi singen und dann dir frauen ari ari so hört es sich zumindest an
kenn das jemand und kann mir sagen wie es heist und wer es singt
wäre super von euch
vielen dank
lg sonja
das ist es sicherlich aber es heisst "Mueve la colita"
Wenn es denn nicht das Mueve la colita ist, das 40cent oben schon verlinkt hat, würde mir nur noch das La Bomba von King Africa einfallen...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin letzte Woche aus meinem 1. Urlaub in der Dom.Rep. bzw. der Karibik zurückgekommen und obwohl das Wetter über eine Woche eher schlecht war bin ich total begeistert. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie das Flair und die Stimmung der Leute auf einen übergeht und die dortige Musik beschwingt. Echt der Wahnsinn! Nun suche ich (leider) ein Lied, das ich auch nach langem Stöbern bis jetzt einfach nicht finden kann und auch wenn ich meine Chancen nicht sehr hoch sehe, frag ich jetzt einfach mal hier.
Das Lied ist ein spanischer Song (keine Ahnung ob Merengue oder Bachata) und lief fast täglich im Punta Cana Princess. Im Refrain wird immer eine Passage englich gesungen, da hieß es dann "take it easy" oder "its not easy" oder irgend sowas mit "easy" halt, bevor es mit spanisch weitergeht.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt super.
Im Voraus ganz vielen herzlichen Dank und liebe Grüße, Sabrina
Huhu^^
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lied welches ich im Iberostar Hotel Punta Cana gehört habe
Wir haben Gott sei Dank ein Video davon gemacht, leider kann ich kein Wort Spanisch und deshalb den Text nicht wirklich heraushören.
www.youtube.com/watch?v=tk7fMae2ur4
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Das ist "Abrazame amor" von Luis Miguel del Amargue.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!