Im Moment ist wohl "Prince Royce" einer der beliebtesten Bachateros.
Das mit dem ruhig trifft auf seine Lieder auch zu.
Ich würd dir so ins blaue hinein mal empfehlen, seine Lieder zu "durchstöbern"...
Im Moment ist wohl "Prince Royce" einer der beliebtesten Bachateros.
Das mit dem ruhig trifft auf seine Lieder auch zu.
Ich würd dir so ins blaue hinein mal empfehlen, seine Lieder zu "durchstöbern"...
Hi, bin auch auf der Suche nach einigen Liedern, die ich vor kurzem in der Dom.Rep. gehört habe. Aber ich suche vergebens. Kann vielleicht jemand ein paar aktuelle Songs (Bachata, Merengue) mit Interpret und Titelnamen nennen? Das wäre so toll, wäre euch sehr dankbar!!!!!
@Hase78 sagte:
Hi, bin auch auf der Suche nach einigen Liedern, die ich vor kurzem in der Dom.Rep. gehört habe. Aber ich suche vergebens. Kann vielleicht jemand ein paar aktuelle Songs (Bachata, Merengue) mit Interpret und Titelnamen nennen? Das wäre so toll, wäre euch sehr dankbar!!!!!
Hey Hase !!
nicht so einfach..kannst du etwas über den Refrain oder Text sagen..irgend einen Hinweis?? kenne Luis Miguel del Amargue..Abrazame Amor...De Rodillas de Pido..(titel) Aventura..usw..gehe mal bei You Tube rein,gebe Bachata-Musik an..dort findes du verschiedene Interpreten..und kannst dir die Songs anhören..
Viel Glück..
Viele Grüße
also... ich suche:
1. einen Merenguesong .... refrain "Mami yo kiero estar contigo"
2. einen Bachatasong, von dem mir jemand sagte er würde "sierro negro" oder so heißen. scheint schon etwas älter zu sein und an 2 stellen kommt "duerme duerme"
Das ist leider nicht so einfach. Ich suche z.B. einen Bachatasong, den die Band im Iberostar Bavaro beim Mittags-Barbecue oft gespielt hat. Dummerweise habe ich vor Ort nicht nachgefragt und leider verstehe ich auch 0,0 Spanisch Es war wohl ein "Liebeslied" (wie wohl so viele Bachatasongs), es kam immer wieder Amor vor und hatte eine sehr schöne Melodie. Mehr weiß ich leider nicht.
Und dann suche ich noch ein Merengue und/oder Reggeaton Lied (bin mir nicht ganz sicher in welche Kategorie das Lied gehört), das lief im IB Bavaro sehr oft mittags beim Buffet und da singt die Strophen immer ein Mann und im Refrain singen dann mehrere Frauen irgendwas mit "ay ay ay und a si a si a si" oder so ähnlich. Habe schon alles mögliche durchgestöbert und konnte es leider nicht finden. Das Lied ist auf jeden Fall sehr schnell.
nee, der titel isses leider nicht. auf den bin ich auch dauernd gestoßen....
ich ruf mal inner republik an und frag.
also die in der dommer können mir auch nciht helfen. ich habs allerdings inwischen wieder gehört.
duerme duerme duerme - duerme pronto- duerme duerme.....
und denn sowas wie ....
me mori del amor...
Das ist von Omega!
Hallo zusammen,
ichwürde soooooo gerne nochmal ins Hotel Viva Wyndham Samana an der Playa Bonita.
Vor Jahren wurde es geschlosen, sollte aber wieder eröffnet werden. Ist es noch verwaist oder heißt es jetzt anders?
Weiss jemand vielleicht was darüber, ich wäre sehr dankbar für eine Nachricht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!