Hallo Strolch,
nicht einfach... war es eher ein Merengue oder ein Bachata bzw. schnell oder langsam?
das erste Wort ist eindeutig "corazón", mehr hab ich da jetzt nicht erkannt.
Hallo Strolch,
nicht einfach... war es eher ein Merengue oder ein Bachata bzw. schnell oder langsam?
das erste Wort ist eindeutig "corazón", mehr hab ich da jetzt nicht erkannt.
ich kenne mich ja da nicht so gut aus mit merengue ABER ich möchte sagen das ist ein Merengue lied. Denn das haben bei uns im Hotel die angestellten immer laut mitgesungen und auf dem Flughafen wurde es auch gespielt. (hatte so den eindruck es sei ein "sommer hit") Weil den wirklich jeder kannte , so lkam es mir jedenfalls vor.
das CORAZON war so ein Refrain wo dann immer alle mitgesungen haben !
@strolch_0815 sagte:
ICH habe es gefunden bei youtbe:
http://www.youtube.com/watch?v=xHaYfaYATww
Danke trotzdem !!!!
wenn man das hört,kommt wieder in Urlaubsstimmung
sind seid gestern erst wieder zurück und mir fehlt jetzt schon die musik..
hey, netter Song, kannte ich noch garnicht, danke fürs drauf Aufmerksam machen.
PS: es ist ein Bachata
Hallo.
Ich suche mal wieder ein Lied! Ich habe auf einem Ausflug auf einem Katamaran das Lied von Bob Marley - Buffalo Soldier gehört. Aber es war eine SCHNELLE VERSION . Kennt diese Version vielleicht jemand?
suche ein bachata lied, im refrain kommt sowas wie "libero/libera" vor, eher dunklere männl.stimme, wurde heuer im winter im IFA dauernd bei der animation gespielt! kann jemand helfen?
Wir waren im April im Iberostar Dominicana und haben im Strandrestaurant ein Lied häufig gehört, welches im Refrain "Halo, Halo Halo" (oder Alo, alo,alo) am Anfang hatte, mehr habe ich leider nicht verstanden Kann mir jemand helfen, wer das gesungen hat???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!