Hi!
Freut mich, dass ich dir helfen konnte
Ich habe das Lied QUE TENGO QUE HACER von Omega gesucht... Lieb das Lied
LG, Tina
Hi!
Freut mich, dass ich dir helfen konnte
Ich habe das Lied QUE TENGO QUE HACER von Omega gesucht... Lieb das Lied
LG, Tina
haii
ich suche auch ganz dringend ein lied
ich war im juli in baváro und ein lied geht mir nicht mehr aus dem kopf
das ist ein schnelles Lied auf Spanisch aber zwischendurch kommt immer:
" Push it, push it, push it "
Kann mir jemand weiterhelfen ?
nee hab mir keine cd gekauft. die meisten lieder hab ich mir zuhause runtergeladen ,aber bei dem lied hab ich wirklich keine ahnung wie das heißen könnte.
Also meistens lief das am strand.
Hallo zusammen,
wie so viele bin ich auch auf der suche nach einem lied. ich war mit meiner freundin ende april anfang märz in der domenikanischen rep. wir waren im hotel dreams la romana bei bayahibe. dort haben wir auch ständig ein und das gleiche lied gehört, aber keine ahnung von wem es ist weder noch wie es heisst. kann es nur ein bisschen beschreiben. war eine tiefe männerstimme und im refrain hat er immer so ohe oho ohe oho gesungen. war auch ein etwas schnelleres lied.
hoffe ihr könnt mir helfen!!
vielleicht meinst du das von omega chambonea.
hallo, suche immer noch das lied, das anfang jänner im IFA überall gespielt wurde, vor allem am Strand. Es ist nicht dabei in den ganzen vorangegangenen Tipps. Klingt im Refrain so ähnlich wie: "libero - libera". weiss jemand welches ich meinen könnte?
@corazon: Ich werde mir am Wochenende die CD anhören, vielleicht ist das Lied drauf. Denn wir haben ein Inlay mit den Titeln und Interpreten. Frage: Wann warst Du im Bavaro???
Da auch wir nur am Strand waren und immer in der Nähe der Animation bzw. dem Kiosk, haben wir Musik den ganzen Tag lang gehört!!!!
es hört sich vom interpreten so an als ob es das wäre aber leider ist es das nicht. wie gesagt im refrain kam so ziemlich oft hintereinander gesungen ohe oho ohe oho.
Hallo, auch ich suche ein Lied. Es ist die spanische Version von "The time ist high" (??). In allen Bussen und bei vielen Veranstaltungen gespielt. Vielleicht kennt einer den spanischen Titel !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!