• blume111
    geschrieben 1385389893000

Hallo,

bin neu hier im Forum und möchte mich jetzt schon herzlich für ihre Antworten bedanke

Wir fahren nächstes Jahr nach Punta Cana mein Mann und Ich suchen ein Hotel das direkt am Strand liegt Ruhe bietet und auch der Service soll nicht zu kurz kommen

Wir sind bis jetzt eher so im Indischen Ozean unterwegs gewesen.

Hoffe von euch hat einer gute Erfahrungen mit einem tollen Hotel in Punta Cana gemacht,der die Erfahrung mit mir teilen möchte.

Denn nach den Katalogen und Bewertungen im Internet kann man ja nicht immer gehen

LG und Danke

• pzl64
    geschrieben 1385392894000

Warum kann man nicht nach den Bewertungen gehen?

Dafür sind sie doch da?

Ich orientiere mich immer an den Bewertungen und bin damit gut gefahren.

Klar, dass es immer "Ausreiser" nach oben wie auch unten gibt, aber man bekommt doch zumindst einen Eindruck, was in dem Hotel gut bzw. schlecht ist.

Mit so einer allgemeinen Anfrage wie du sie stellst, kann man keine brauchbaren Antworten erwarten...

• blume111
    geschrieben 1385395198000

pzl64:

Warum kann man nicht nach den Bewertungen gehen?

Dafür sind sie doch da?

Ich orientiere mich immer an den Bewertungen und bin damit gut gefahren.

Klar, dass es immer "Ausreiser" nach oben wie auch unten gibt, aber man bekommt doch zumindst einen Eindruck, was in dem Hotel gut bzw. schlecht ist.

Mit so einer allgemeinen Anfrage wie du sie stellst, kann man keine brauchbaren Antworten erwarten...

Ich habe eigentlich gemeint das hier im Forum nette Leute sind die einem Tips geben

und deshalb hab ich mich angemeldet.

Aber so wie es aussieht bekommt man nur sinnlose Kommentare.

Wenn sie auf Bewertungen gehen gut,ich versuch es auf meine weise,und hoffe das es doch noch Mitglieder gibt die  mit einem Hotel gute Erfahrungen gemacht haben,und nach meiner Meinung ist meine Anfrage nicht allgemein

Ich bitte sie auch diesen Beitrag nicht mehr zu Antworten denn auf solche Beiträge kann ich gern verzichten.

• burton_
    geschrieben 1385395710000

Im Gegensatz zu den Bewertungen, die doch einen recht breiten Meinungsspiegel darstellen, kann es hier naturgemäß nur Einzelmeinungen geben.

Was an Information allerdings durchaus hilfreich wäre, wäre die Information, mit welchem Budget ihr für welchen Zeitraum plant...

• blume111
    geschrieben 1385397009000

burton_:

Im Gegensatz zu den Bewertungen, die doch einen recht breiten Meinungsspiegel darstellen, kann es hier naturgemäß nur Einzelmeinungen geben.

Was an Information allerdings durchaus hilfreich wäre, wäre die Information, mit welchem Budget ihr für welchen Zeitraum plant...

Hallo

sorry das ist natürlich eine Info die sehr hilfreich sein kann.

So bis 2500-2700 euro pro Person für 2 Wochen im April.

• Maren BaWü
    geschrieben 1385399188000

Hallo Blume,

das ist ein tolles Buget.

Wir fliegen auch Ende März Anfang April ins Royal Suites Turquesa (RST) ist ein Ü18 Hotel und waren bisher auch immer sehr mit den Palladiums in Punta Cana zufrieden.

Waren jetzt schön öfters dort und haben auch schon andere Hotels am Bavaro getestet und unser Herz ist einfach am Palladium hängen geblieben.

Wir zahlen ~2500€ für 18 Tage im RST. Service top (Wie es in den wald schreit hallt es halt immer zurück), Essen und Getränke sehr gut und neue Zimmer echt super schön.

Auch die anderen Palladiums (Bavaro (frisch renoviert), Punta Cana und Palace sind mit zu benutzen).

Dort hast du echt viel Abwechslung.

Wenn du nähere Infos willst gerne per Privatnachricht.

Grüße

Maren

• blume111
    geschrieben 1385643052000

Hallo Maren,

danke für die nette Antwort hab mich allso doch nicht getäuscht das es hier einige liebe Menschen gibt die mir Tips geben können.

Hab mir das hotel angesehen,leider muß ich sagen ist es sehr groß,mir sind etwas kleinere Hotels lieber.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich!

Ich danke im voraus für die Hilfe.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1385719910000

@blume111

Schau doch mal unter den AMResort Hotels nach, vielleicht ist da etwas für euch dabei - diese umfassen die Hotels 

z.B. Zoetry / 3 x Dreams / Now Larimar / Breathless / Secrets Royal Beach

wovon das Secrets Royal Beach direkt am Bavaro Strand liegt und unser absoluter Liebling ist.

Wenn du Info wünschst, gerne PN an mich - ich kann dich leider nicht anschreiben, weil das bei dir nicht freigegeben ist.

Danke und Gruss enzianmaedchen

• Sualky
    geschrieben 1385827832000

Diese Auswahl würde ich allerdings auf das Secrets Royal Beach (SRB) und das NOW Larimar reduzieren. Die anderen genannten Hotels liegen nicht am Bávaro-Strand, sondern an anderen Strandabschnitten, die eine völlig andere Charakteristik aufweisen. So liegt das Dreams Palm Beach an der Playa Cabeza de Toro, einer relativ kleinen Bucht mit sehr seichtem Wasser. Das Dreams Punta Cana, das Breathless und das Zoetry liegen am Strand von Uvero Alto mit dunklerem Sand und teils sehr starkem Seegang. Das dritte Dreams liegt in einer völlig anderen Ecke, nämlich an der Karibikküste bei La Romana.

Vom Breathless würde ich zum jetzigen Zeitpunkt grundsätzlich abraten, da das Hotel gerade erst eröffnet hat und dort vieles noch nicht rund läuft. Einzige Ausnahme: Ein Supersupersonderangebot.

Das SRB ist auch mein Lieblingshotel und ich kann es guten Gewissens empfehlen. Allerdings ist der Preis mittlerweile sehr angezogen. Muss man halt schauen...

Ansonsten ist für mich das Palladium eine akzeptable Alternative. Dort ist zwar alles etwas einfacher und rustikaler, dafür sind die parkähnliche Anlage und der Strand umso schöner. Die neuen Zimmer im Palladium Bávaro machen auch einen guten Eindruck.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!