Ich empfehle das Iberostar Bavaro Suites. Der Strand ist schön breit und wird täglich gereinigt und sofern nötig, von Seegras befreit. Ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen sind im Gegensatz zum RIU ebenfalls vorhanden. Wir fliegen im Januar 2018 mit unserer 6jährigen Tochter wieder dorthin. Waren bereits mehrere Male in diesem Hotel und es ist ideal für Kinder und Erwachsene. Sofern man im Iberostar Bavaro Suites ist, kann man die anderen Iberostar Hotels mitbenutzen.
Suchen Hotel
-
geschrieben 1509566696365
-
geschrieben 1509601581480
Allerdings sind Zimmer, Anlage, Strand und die Abendveranstaltungen im Palladium um Längen besser als in der Iberostaranlage.
Können beide beurteilen.
-
geschrieben 1509605327199
Ich war bis jetzt schon 4x im Iberostar Dominicana und fliege bald wieder dorthin. Mir hat es immer sehr gut dort gefallen. Ist aber auch alles Geschmacksache. Das Essen und die Getränke hatten eine hohe Qualität. Die Abendshows waren auch sehr gut. Ich war auch 2x nebenan in RIU, das war auch gut, aber Iberostar finde ich einen Tick besser.
-
geschrieben 1509959092095
Würde mich über noch etwas mehr Tipps wegen hotel freuen
-
geschrieben 1510081995749
Dann lese doch mal hier im Forum dich durch,da gibt es mehr als genug tips.
-
geschrieben 1510138467177
Was soll man auch "Tipps" geben, wenn man nicht weiss wieviel Geld zur Verfügung steht.
-
geschrieben 1510483471005
@andre1122 sagte:
Würde mich über noch etwas mehr Tipps wegen hotel freuen
Ich an deiner Stelle würde erst mal die Hotelbeschreibungen und die Bewertungen (besonders zwischen den Zeilen) genau durchlesne. Ein paar Notizen machen was für persönlich wichtiger ist. AI Zeiten, Safe im Preis etc. Dann würde ich den Preis mit zur Auswahl stellen und was mir auch noch wichtig ist. Nach 10 Stunden im Flugzeug habe ich keine Lust noch 2 Stunden im Bus zu sitzen. Das ist auch ein Auswahlkriterium für mich. Die Flugzeiten und Flughafen wäre auch noch wichtig.
Was bringen dir Empfehlungen von Stammgästen die seit 10 Jahren oder länger in nur ein Hotel reisen. Nur weil man sie dort kennt und immer nett behandelt. Das macht das Personal woanders auch.
Wenn du 2 oder 3 Hotels hast wo du dich nicht entscheiden kannst, solltest du noch mal fragen.