Hallo Nadine.
Wir haben letztes Jahr im September in Boca Chica unseren Urlaub verbracht.
Durch Zufall sind wir in Santo Domingo in ein Restaurant geraten, welches einfach nur spitzenmäßig war. Vieleicht kennst Du es, es war das "Meson de la Cava", das ist in einer ausgebauten Tropfsteinhöhle.
Dieses Jahr im September machen wir Urlaub in Punta Cana, möchten aber trotzdem in dieses Restaurant wieder Abend`s zum Essen gehen.
Deshalb meine Frage wegen des Taxi`s.
Die Busse, wie spät Abend`s fahren die noch ?
Meine Schwester macht bis zum 01.10 Urlaub in Boca Chica, die möchten wir gerne zum Essen mitnehmen.
Ist alles irgendwie kompliziert, aber ich freue mich schon seit letztes Jahr darauf.
Vieleicht kannst Du mir ein paar Tips geben, ich habe auch schon an unser Hotel vom letzten mal in Boca Chica geschrieben wegen einer Übernachtung dort - nach dem Essen - aber keine Antwort erhalten.
Dann wären wir mit dem Bus gefahren, hätten eine Nacht dort übernachtet, und am nächsten Tag wieder mit dem Bus nach Punta Cana gefahren. Warte aber schon über eine Woche auf eine Antwort von dem Hotel.
Liebe Grüße, Steffi
PS : wenn Du mir direkt schreiben möchtest, hier meine Adresse : steffi1306@tiscali.de