• Steffi1306
    geschrieben 1092661925000

Hallo zusammen.

Wer kann mir sagen wie die Taxipreise in Punta Cana sind ?

Ich möchte im September mit dem Taxi von Punta Cana nach Santo Domingo und zurück fahren. Was kostet sowas und kann man ohne Probleme ein Taxi nehmen mit ein paar Stunden Aufenthalt in Santo Domingo ?

Oder muß ich mir für den Rückweg ein anderes Taxi suchen ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße,  Steffi 

• Metrostar
    geschrieben 1092662499000

Nimm einen dicken Geldbeutel mit. Du bist über 3 Stunden pro Strecke unterwegs. Schau lieber nach organisierten Touren.

• Metrostar
    geschrieben 1092662499000

Nimm einen dicken Geldbeutel mit. Du bist über 3 Stunden pro Strecke unterwegs. Schau lieber nach organisierten Touren.

• guest
    geschrieben 1092685694000

guck hier nach

http://www.dominicantaxi.com/Rates.html

da findest du die preise

mit dem bus ist es allerdings wesentlich günstiger (dauert natürlich auch länger)

saludos

silke

• guest
    geschrieben 1092685694000

guck hier nach

http://www.dominicantaxi.com/Rates.html

da findest du die preise

mit dem bus ist es allerdings wesentlich günstiger (dauert natürlich auch länger)

saludos

silke

• NundM
    geschrieben 1092686569000

Hallo, von der Idee kann ich Dir nur abraten, sehr teuer. Es gibt hier in Bavaro (Punta Cana) eine Busstation, von dort fährt ein Expressbus nach Santo Domingo und auch wieder zurück. Das kostet nicht mehr als 10 €. Ich würde mir aber immer zwei Tage Zeit für Santo Domingo nehmen. Wir leben in Bavaro, für mehr Infos stehen wir gern zur Verfügung.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • NundM
    geschrieben 1092686569000

Hallo, von der Idee kann ich Dir nur abraten, sehr teuer. Es gibt hier in Bavaro (Punta Cana) eine Busstation, von dort fährt ein Expressbus nach Santo Domingo und auch wieder zurück. Das kostet nicht mehr als 10 €. Ich würde mir aber immer zwei Tage Zeit für Santo Domingo nehmen. Wir leben in Bavaro, für mehr Infos stehen wir gern zur Verfügung.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • Steffi1306
    geschrieben 1092736892000

Hallo Nadine.

Wir haben letztes Jahr im September in Boca Chica unseren Urlaub verbracht.

Durch Zufall sind wir in Santo Domingo in ein Restaurant geraten, welches einfach nur spitzenmäßig war. Vieleicht kennst Du es, es war das "Meson de la Cava", das ist in einer ausgebauten Tropfsteinhöhle.

Dieses Jahr im September machen wir Urlaub in Punta Cana, möchten aber trotzdem in dieses Restaurant wieder Abend`s zum Essen gehen.

Deshalb meine Frage wegen des Taxi`s.

Die Busse, wie spät Abend`s fahren die noch ?

Meine Schwester macht bis zum 01.10 Urlaub in Boca Chica, die möchten wir gerne zum Essen mitnehmen.

Ist alles irgendwie kompliziert, aber ich freue mich schon seit letztes Jahr darauf.

Vieleicht kannst Du mir ein paar Tips geben, ich habe auch schon an unser Hotel vom letzten mal in Boca Chica geschrieben wegen einer Übernachtung dort - nach dem Essen - aber keine Antwort erhalten.

Dann wären wir mit dem Bus gefahren, hätten eine Nacht dort übernachtet, und am nächsten Tag wieder mit dem Bus nach Punta Cana gefahren. Warte aber schon über eine Woche auf eine Antwort von dem Hotel.

Liebe Grüße,   Steffi

PS : wenn Du mir direkt schreiben möchtest, hier meine Adresse : steffi1306@tiscali.de

• Steffi1306
    geschrieben 1092736892000

Hallo Nadine.

Wir haben letztes Jahr im September in Boca Chica unseren Urlaub verbracht.

Durch Zufall sind wir in Santo Domingo in ein Restaurant geraten, welches einfach nur spitzenmäßig war. Vieleicht kennst Du es, es war das "Meson de la Cava", das ist in einer ausgebauten Tropfsteinhöhle.

Dieses Jahr im September machen wir Urlaub in Punta Cana, möchten aber trotzdem in dieses Restaurant wieder Abend`s zum Essen gehen.

Deshalb meine Frage wegen des Taxi`s.

Die Busse, wie spät Abend`s fahren die noch ?

Meine Schwester macht bis zum 01.10 Urlaub in Boca Chica, die möchten wir gerne zum Essen mitnehmen.

Ist alles irgendwie kompliziert, aber ich freue mich schon seit letztes Jahr darauf.

Vieleicht kannst Du mir ein paar Tips geben, ich habe auch schon an unser Hotel vom letzten mal in Boca Chica geschrieben wegen einer Übernachtung dort - nach dem Essen - aber keine Antwort erhalten.

Dann wären wir mit dem Bus gefahren, hätten eine Nacht dort übernachtet, und am nächsten Tag wieder mit dem Bus nach Punta Cana gefahren. Warte aber schon über eine Woche auf eine Antwort von dem Hotel.

Liebe Grüße,   Steffi

PS : wenn Du mir direkt schreiben möchtest, hier meine Adresse : steffi1306@tiscali.de

• guest
    geschrieben 1092772728000

hola steffi,

du weißt aber schon, dass du von punta cana bis st. domingo mind. 3 stunden pro strecke brauchst ??

und mal eben 3 stunden zum restaurant und anschließend 3 stunden wieder zurück - ob sich das wirklich lohnt ???

saludos

silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!