@'marc.botzenhardt' sagte:
Kann mir jemand was zu dem Manati Park sagen, habe gehört das das nicht so toll ist, und das mehr Tierquälerei ist
Was ist denn in Sosua so geboten?? Habe noch ne Frage wo mal wieder nicht so gut zu diesem Thema passt und wollte sie nur kurz anschneiden.
Ich habe auch gehört das ich mit meiner blonden Freundin in Sosua oder Santo Domingo ein wenig vorsichtig sein müssen. Stimmt das??
Manati-Park = Tierquälerei, bzw. schlechte Haltung der Tiere usw. Sonst hätte ich das schon erwähnt als Ausflug.
Sosua ist ein wenig wie am Ballermann, sehr viele Kneipen, ein große Disko (mit Bordsteinschwalben inkl.), ein Hauptstrand der recht schön ist, aber eben auch total voll mit Mietliegen und Schirmen. Wenn du im Norden was sehen willst, dann fahrt mal nach Puerto Plata. Da kann man einiges besichtigen. Blonde Freundin, ja und? Sehen die da doch jeden Tag. Sind genug Touristen da, meine Frau ist auch blond und das war in der DomRep nie ein Problem. In Ägypten und Tunesien übrigens auch nicht. Santo Domingo ist auch sehenswert, auf dem Weg dahin gibt es noch das Nationalaquarium und Los tres ojos. (drei Höhlen mit sehr schönem blauen Wasser). Aber das ist von Punta Cana mal locker 4 Stunden Fahrt pro Strecke. Ebenso allerdings auch Sosua oder Puerto Plata. Die Strecke nach Puerto Plata ist allerdings wunderschön. Sehr lange Küstenstraße mit teilweise einer Klasse Ausicht.