• 050484
    geschrieben 1138183070000

Hallo zusammen..

mein Freund und ich haben uns nach langem hin

und her für das Grand Palladium entschieden. Es

liegt zwar leider etwas über der preislichen

Grenze die wir uns gesetzt hatten, jedoch ist

es einfach schöner als die meist anderen und

hat mehr Austattung bei nur knapp 200-300€

mehr!

Nun ja, die Frage jetzt, welches der 3en vom

Palladium wählen? Preislich egtl kaum

unterschied wenn man nicht gerade eine Suite

haben möchte. Wir wollen lediglich ein

Deluxe-Zimmer mit Jaccuzi und am besten in

Strandnähe! Welches der 3en bietet uns das? Und

worin liegt der unterschied zwischen AI und

AIplus? Ich kann es nirgends herauslesen, habe

es nur bei der Buchungsanfrage gesehen!

Wir wollen im Juni fliegen, hat jemand

Erfahrung damit ob es güstiger werden könnte

wenn wir noch warten oder lieber jetzt schon

buchen?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter

helfen kann!

LG ;)

• fifi29
    geschrieben 1138187614000

Hallo,wenn Ihr ein Deluxe-Zimmer bevorzugt

würde ich euch das Palladium Pallace

empfehlen.Da sind die Zimmer zentral.

mfg fifi29

• ronjaT
    geschrieben 1138352120000

würde euch auch das Palace empfehlen, es ist nicht so groß und so liegen alle Zimmer nicht weit vom Strand (und Pool ect.) entfernt.

Achtet allerdings darauf, dass Ihr wirklich im Palace Bereich landet, da die Gebäude des ehemaligen Lookea-Clubs mitlerweile zwischen Palace und Bavaro aufgeteilt werden! Die Zimmer sind kleiner und etwas weiter vom Strand entfernt als im eigentlichen Palace.

Schönen Urlaub

Ronja

• Nadine21
    geschrieben 1138363086000

Wir waren im Palace, aber ich finde beide sind sehr schön und es haben auch beide schöne Zimmer.

Aber es kann schon sein dass man weiter zum Strand laufen muss wenn man ein Zimmer im Bavaro bucht...

• Tanjuschka
    geschrieben 1138554803000

Hallo,

mein Mann und ich waren nun schon das vierte Mal in der Dom-Rep. und letztes Jahr Anfang November im G. P. Punta Cana. Dieses Hotel befindet sich sozusagen in der Mitte der vier Anlagen und wurde neu nevoriert (vorher Fiesta Beach). Wir haben dieses Hotel über die TUI gebucht u. waren sehr zufrieden. Der Pool und auch die Restaurants haben uns in diesem Hotel am besten gefallen. Auch die Zimmer liegen sehr nahe am Strand und am Pool, man hat hier keine weiten Strecken zu laufen. Die anderen beiden Hoteleinrichtungen (Palace u. Bavaro) können mitbenutzt werden.

Lg,

Tanjuschka

• 050484
    geschrieben 1138634624000

so, wir haben uns entschieden und buchen heute:

--GRAND PALLADIUM BAVARO--

wir freuen uns schon riesig und fiebern schon auf die langen 5Monaten die es noch dauert hin!

Kontaktfreudige in unserem Alter können sich gerne melden die zum selben Zeitraum 10.06.-24.06.06 in der Anlage sind!! :D

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1140944324000

Beitrag hier eingefügt

@'strandmensch' sagte:

Hallo,

wir wollen im August ins Palladium Resort und können uns nicht so richtig entscheiden, ob wir ins Palladium Bavaro oder Paladium Palace gehen sollen. Man kann zwar jeweils das andere Hotel mitnutzen, aber erfahrungsgemäß bleibt man irgendwie immer mehr in "seinem" Bereich (wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Bavaro und konnten dort die anderen Iberostars mitnutzen).

Ich habe zwar schon etwas im Forum gesucht, auf meine speziellen Fragen allerdings nicht so richtig eine Antwort gefunden.

Wir sind 26 bzw. 29 Jahre alt und wünschen uns neben einem schönen Strandurlaub auch etwas Animation, also tagsüber z. B. ein wenig Sport und Abends ein paar nette Shows mit ein paar Cocktails.

So, nun aber zu den Fragen:

- wo wird von der Tages oder Abendanimation mehr geboten?

- gibt es vielleicht ein Hotel, in welchem mehr deutschsprachige Gäste anzutreffen sind? Ich weiß, man ist im Ausland, aber es vereinfacht irgendwie die Kommunikation und man lernt schneller Leute kennen.....

- gibt es von den Hauptrestaurant qualitative Unterschiede (Austattung/Essen)?

- im Iberostar Bavaro war's zwar sehr nett, aber irgendwie auch etwas kalt bzw. steif von der Atmophäre her. Ist eines der beiden Palladiums vielleicht etwas familiärer?

Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum, der sowohl schon mal im Iberostar Bavaro als auch im Palladium Resort war und kann etwas zu den Unterschieden der beiden Anlagen berichten.

Viele Grüße

Strandmensch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!