• Peter Wetschei
    geschrieben 1147639954000

Hallo Curlysue

Ich habe jetzt mal den ITS durchgeschaut. Die haben kein einziges Angebot für unseren 15 Jährigen dabei.

Kannste knicken!!!

Gruß´Peter

Grüßle aus Badner Land.
  • Petrajetset1
    geschrieben 1147645313000

Hallo Peter,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr zu dritt für 3000 € etwas findet. Der Flug kostet ja schon einiges. Evtl. Last Minute, aber auch da sind die Preise enorm gestiegen. Vielleicht solltet Ihr Euch doch nach einem anderen Reiseziel unschauen.

Petra

• Belinda
    geschrieben 1147684225000

Hallo Peter,

ich glaube auch nicht, dass ihr unter 3.700,- für euch 3 was finden werdet, weder in Samana, Puerto Plata oder Punta Cana. Das einzige was ihr tun könntet, auf Lastminute warten, denn da im August ja (neuerdings ;) schon Hurrikan-Saison ist, könnte gut möglich sein, dass kurzfristig günstige Angebote reinkommen.

Was noch eine Möglichkeit wäre, unter 3.500,- wegzukommen, ab Amsterdam zu fliegen. Hab eben bei ITS eine Reise gesehen, ins Marien Coral by Hilton an der Nordküste, sehr schönes Hotel, 4*, ab Amsterdam für EUR 3.426,- mit Abflug am 24.8. / 14 Tage. Ansonsten mit Abflügen ab D nicht unter 4.000,-

Oder eben ein anderes Reiseziel.....Cuba zB. - ist zwar auch nicht günstig, aber hier könntet ihr evtl. in Varadero etwas um die 3.500,- finden. September wäre natürlich besser, wenn die Schulferien aus sind, aber da werdet ihr nicht können wegen dem Sohn denke ich, oder?

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • mellygirl
    geschrieben 1147689412000

Also da bekommt man nicht mal die 3,5 * Sparreise von RIU für das Geld!

Ich denke auch, die einzige Möglichkeit ist in diesem Falle auf LastMinute zu gehen, ob man dann was bekommt?

Fraglich.

Gruss

Melly

• ronjaT
    geschrieben 1147705681000

Wir haben einen 15 jährigen Sohn, die Kinderfestpreise sind in fast allen Hotels auf 14 Jahre beschränkt, welche Hotels und Kataloge weitergehende Festpreise anbieten ist auch von Jahr zu Jahr verschieden, da hilft nur kräftig suchen. Ihr habt aber noch die Möglichkeit nach 3 Bett-Zimmern zu schauen, dann wirds auch ein wenig günstiger so haben wir das dieses Jahr gemacht und unser Hotel im Neckermann Preisknüller gefunden (kommt etwas später als die normalen Kataloge auf den Markt) wir zahlen zwar mehr als leztes Jahr (noch mit Kinderfestpreis) aber doch weniger als das was das Hotel in den regulären Katalogen gekostet hätte.

Von euren Preisvorstellungen für Punta Cana solltet ihr euch aber verabschieden, in der Ferienzeit und nicht über Last Minute solltet ihr schon so ca. 4000.- € rechnen. Oder ihr entscheidet euch für die Nordküste (Puerto Plata). Wir haben es uns mal ausgerechnet und wären im RIU Bachata für 2 Wochen auf ca. 3700.- € gekommen.

Bedenkt auch, dass ihr bei Last Minute nicht das Hotel bekommt, das ihr unbedingt möchtet und auch bei der Abflugzeit solltet ihr relativ flexibel sein. Wir verzichten auf Last Minute (gerade mit Kind) und nutzen lieber den Frühbuchervorteil.

Liebe Grüße Ronja

Liebe Grüße Ronja

• carstenW.
    geschrieben 1147715703000

Hallo Peter,

Du kommst ja schon auf fast 2800 Euro bei einem 3,5 Sterne Hotel (14 Tage) für 2 Personen bei einer Sparreise wenn kein Kind mit reist. Bei Frühbucher ist es geringfügig teurer. Ich denke mal daß andere Anbieter auch nicht sehr viel günstiger werden. Man bedenke auch was man qualitativ erwartet. Glaub da mußt Du noch etwas suchen.

LG ;)

• Peter Wetschei
    geschrieben 1147715816000

Hallo zusammen.

Sicherlich sind 3000.- zu dritt utopisch. Aber ich denke wenn man 3500.- investiert bekommt man schon was!

Was anderes wie die DR kommt garnicht in Frage!!!

Andernfalls müssen wir halt noch ein paar Euros draufpacken.

Also Last Minute möchten wir auch nicht machen weil, wir Ihr schon geschrieben habt ein Wunschhotel fast nicht zu bekommen ist.

habe heute den Tjaerreborg mal durchgeschaut aber auch hier kein KF für 15j drinn.

Am besten ist momentan der Neckermann.

Gruß Peter.

Grüßle aus Badner Land.
  • ronjaT
    geschrieben 1147765418000

Im Allturs Katalog ist dieses Jahr das Coral Canoa By Hilton mit einem Kinderfestpreis bis 16 od. 17 vertreten. Das Hotel liegt in Bayahibe, dort ist es auch sehr schön, der Srand ist nicht so lang wie in Punta Cana, aber weiß, feinsandig und von Palmen gesäumt und das Wasser ist einmalig klar und türkisgrun (ist eben schon die karibische Seite). Von dort aus kann man auch die schönsten Ausflüge unternehmen z.B. Saona, Altos de Chavon und Santo Domingo, das ist alles nicht sehr weit entfernt. Hätten wir dieses Angebot früher entdeckt, hätten wir das evt. gemacht, na vielleicht nächstes Jahr.

Gruß Ronja

PS. Belinda war in diesem Hotel, sie steht bestimmt für Infos zur Verfügung

• Belinda
    geschrieben 1147785247000

Ja das Canoa Coral ist sehr schön, ich weiss auch, dass man bei Alltours für dieses Hotel (und fürs Marien Coral by Hilton) in der vergangenen Wintersaison (bis April 06) noch Kinderermässigung bis 19 (!) Jahre bekommen hat! Leider habe ich diese Erm. im Sommerkatalog von Alltours nicht mehr gesehen. Aber evtl. gibts für das CAnoa auch bei FTI so eine Kindererm.

Solltet ihr einfach mal schauen.

Bilder vom Canoa gibts hier auf Holidaycheck, sowie auch auf www.belinda-und-bernd.at

Bewertung habe ich auch abgegeben.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Peter Wetschei
    geschrieben 1147798427000

Hallo Ronja und Belinda.

Das klingt ja sehr verlockend ich werde gleich mal reinschauen.

Wie schon in meiner Eingangsfrage beschrieben will ich meinen 50! in der DR feiern und den hatt man ja nur einmal!!!

Danke für die vielen und aufschlussreichen Beiträge das echt Spaß gemacht mit euch allen zu chatten.

Grüße an alle und lasst es euch gut gehen.

Grüßle aus dem schwülen Baden

Peter.

Grüßle aus Badner Land.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!