Hallo,
habe mit großem Interesse viele eurer Beiträge gelesen.
Mein Mann und ich wollen im November/Dezember in die Dom.Rep., um unsere Flitterwochen nachzuholen (letztes Jahr geheiratet).
Wir sind vom Termin her ziemlich flexibel.
Könnt ihr mir sagen, wann die Winterkataloge rauskommen? Wollen nämlich sofort am ersten möglichen Tag buchen.
Wir wollen entweder ins Grand Palladium Palace oder Bavaro/Punta Cana.
Welcher Anbieter ist besonders günstig oder bevorzugt ihr das Internet?
Gibt es spezielle Angebote für Frischverliebte :D bei einem Reiseveranstalter oder besondere Zimmer? Denke da vor allem an die sog. "Romance-Suiten", von denen hier immer wieder die Rede ist. Und wie teuer sind diese Zimmer/wer bietet das an? Oder kann man im Reisebüro da was "drehen", so dass die ein besonders schönes Zimmer für uns reservieren.
Und gibt es auch Fluglinien, die einen besonders netten Platz reservieren bei Flitterwochen?
Und gibt es Frühbucherrabatte, wenn man jetzt im Sommer für November/Dezember bucht?
Und als letztes: Mein Mann hat einen Tauchschein, ich will meinen dort machen. Kann mein Mann sich dort Tauchausrüstung gegen seinen Schein ausleihen und ist der Anfängertauchkurs sicher?
So, sorry, 10000 Fragen, aber das ist unser erster Urlaub seit 6 Jahren und wir wollen alles richtig machen
Lieben Dank im Voraus für eure Mühe!