hallo stefan. sind im dominicus palace bayahibe. wünsch dir nen schönen urlaub und schönes wetter . gruß ela .
Tipps und Trick eine Woche vor Abflug !!!
-
geschrieben 1086040052000
-
geschrieben 1086050157000
Hallo Stefan,
wir aus Bavaro genießen gerade den Sonnenschein und haben 30ig Grad. Aber Regenjacke ist immer ein Gepäckstück, was im Koffer nicht fehlen darf.
Bis in ein paar Tagen hier in Punta Cana.
Nadine und Micha
sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br /> -
geschrieben 1086050157000
Hallo Stefan,
wir aus Bavaro genießen gerade den Sonnenschein und haben 30ig Grad. Aber Regenjacke ist immer ein Gepäckstück, was im Koffer nicht fehlen darf.
Bis in ein paar Tagen hier in Punta Cana.
Nadine und Micha
sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br /> -
geschrieben 1086073130000
hallo nadine . weist du wie es wetter mäsig in bayahibe aussieht.
-
geschrieben 1086073130000
hallo nadine . weist du wie es wetter mäsig in bayahibe aussieht.
-
geschrieben 1086200860000
Hallo Nadine und Hallo Michael,
Na wie sieht es aus bei euch? ich hoffe doch wieder richtig gut ?
Seit ihre denn noch da wenn ich am 2004-06-08 komme oder fliegt ihr dann schon wieder Heim.
Na dann werde ich wohl mal lieber eien Regenjacke einpacken...
Wünsche euch noch eine paar schöne Tage und vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Drink...
(in welchem Hotel seit ihr denn?)
Viele Grüße aus
Wuppertal
Stefan
-
geschrieben 1086200860000
Hallo Nadine und Hallo Michael,
Na wie sieht es aus bei euch? ich hoffe doch wieder richtig gut ?
Seit ihre denn noch da wenn ich am 2004-06-08 komme oder fliegt ihr dann schon wieder Heim.
Na dann werde ich wohl mal lieber eien Regenjacke einpacken...
Wünsche euch noch eine paar schöne Tage und vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Drink...
(in welchem Hotel seit ihr denn?)
Viele Grüße aus
Wuppertal
Stefan
-
geschrieben 1086217905000
Hi Ela wir waren bis gestern im gleichen Hotel Dominicus Palace,Bayahibe.
Das Wetter ist gut bis auf ein paar kleine Regenschauer aber man kann trotzdem am Strand liegenbleiben. Die Überschwemmungen waren nur im Norden, keine Angst also. Aber mache dich auf eine italienische Überschwemmung im Hotel gefasst.
Schönen Urlaub noch
gruss Pia
-
geschrieben 1086217905000
Hi Ela wir waren bis gestern im gleichen Hotel Dominicus Palace,Bayahibe.
Das Wetter ist gut bis auf ein paar kleine Regenschauer aber man kann trotzdem am Strand liegenbleiben. Die Überschwemmungen waren nur im Norden, keine Angst also. Aber mache dich auf eine italienische Überschwemmung im Hotel gefasst.
Schönen Urlaub noch
gruss Pia
-
geschrieben 1086249945000
hallo pia . danke das beruigt mich ein bisschen . berichte mal wie war das hotel denn so essen , zimmer usw . hast du was mitbekommen wie es mit kinder animation dort aussieht ,fliegen mit unserem 5 jährigen sohn . gruss ela.