Hallo zusammen!
Vermutlich bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau und werde wohl irgendwo Abstriche oder Kompromisse eingehen müssen. Die Threads der gängigsten Hotels habe ich mir bereits durchgelesen, aber einer Entscheidung bin ich noch nicht näher gekommen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch den richtigen Tipp geben, welches Hotel das richtige für mich ist.
Das allerwichtigste für mich ist der Strand. Sardinenliegen ist ein absolutes No-go. Da scheiden dann leider schon einige Hotels aus, wenn ich das anhand der Bilder beurteilen kann. Mir ist natürlich bewusst, dass ich kein Strandabschnitt für mich alleine habe kann. Aber ein "Sicherheitsabstand von ca. 10-15 Metern zum Nachbarn wäre schon toll. Mich verunsichern immer wieder die Bewertungen der Hotels. Bei einigen ist von genügend Platz die Rede, die anderen beschweren sich darüber wieder. Vielleicht war ja jemand von Euch vor Ort, der mir aus persönlicher Erfahrung sagen kann, welche Hotels in Frage kommen.
Desweiteren sollte das Hotel gehobene Ausstattung sein, mindestens 4, besser 5 Sterne. Der Preis ist eher zweitrangig.
Danke