• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337759891000

Hallo doc.Das der erste Satz nicht Dir galt,ist doch wohl klar:-))

Hatte mit User @Nobilitis PN-Kontakt und Ihm meine Erfahrungen mitgeteilt.Da sich vieles sehr schnell ändert und ein Jahr später schon wieder anders ist,was quasi 10 Jahre immer gleich war,auch mit dem Hinweiß das mein Wissen nicht mehr aktuell ist.

Es ist eh immer besser wenn User aktuell über Transfer oder Hotel berichten können.Mein Wissen ist ja nach 3-6 Monaten schon historisch.

LG 13

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337791575000

Du, bei mir ist der letzte Erfahrungseingang noch Einiges länger her und ich habe über Taxi, Mietwagen, Privattransfer und Pauschalreisentransfer alles mitgemacht ;)

Hatte mich nur gewundert, dass man bei einer Nurhotelbuchung auch einen separaten Transfer vom VA buchen kann, weil bis jetzt noch nie genutzt und wenn immer nur von horrenden Preisen der VA gelesen. Deshalb hatte mich Nobilitis`Preis überrascht und ich habe mal ein wenig nachgeschaut, was m.E. inzwischen zu einer Relativierung des Preises geführt hat :?

Vielleicht sagt Nobilitis ja noch was zu den 40€.

Du hast schon recht, was die Schnelllebigkeit angeht, deshalb lese ich hier auch fast ausschließlich ;) Diesmal schien mir die Info von Schauinsland aber aktuell und darum habe ich sie nochmal verlinkt, könnte ja andere User auch noch interessieren.

• Nobilitis
    geschrieben 1337798659000

@'doc3366' sagte:

Enigma, das war mir schon klar,oder war die Info nochmal für Soosi?!

Interessant bei der Sache ist nur, dass der Transfer im Rahmen eine Nurhotelbuchung separat zubuchbar ist, nicht in einer Pauschalreise inkludiert, oder an eine solche ohne Transfer gebunden...

Die Frage wäre jetzt noch, kann man den Transfer bei Schauinsland auch ganz ohne Hotelbuchung buchen, zu finden hier klicken!

Was ich nur nicht gefunden habe, ist der von Nobilitis erwähnte Roundtrip, für mich sieht es eher nach one way aus, aber vielleicht habe ich etwas übersehen

Edit: Nochmal geschaut und ich gehe davon aus, dass durch die Buchungsmöglichkeit nur in Verbindung mit Hotel, der Roundtrip selbsterklärend ist, allerdings ist es bei Nurhotelbuchung nicht mit 27€ getan, da noch 40€ Bearbeitungsgebühr hinzukommen.

Nobilitis, sind die bei Dir irgendwo aufgeführt?

Hola doc3366

also ich habe mein Doppelzimmer, zuzüglich € 27.- für den Transfer hin und zurück bezahlt.

Ob man den Transfer auch ohne Hotel buchen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich mußte keine Bearbeitungsgebühr bezahlen.

Gruß

Norbert

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337825425000

Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung :D

Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:

Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.

falsch verstanden hatte!

Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.

Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war :?

Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.

Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination :D

• Nobilitis
    geschrieben 1337869689000

@'doc3366' sagte:

Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung :D

Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:

Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.

falsch verstanden hatte!

Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.

Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war :?

Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.

Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination :D

Vielen Dank

gruß

Norbert

• slavi1
    geschrieben 1339360448000

Hallo zusammen   :laughing:

Wir (2 erwachsene u. 2 kinder ) fliegen am 27.07. nach Bayahibe und genau Viva Wyndham Dominicus Palace .

Wir landen in Punta Cana und haben das Hotel gebucht ohne transfer . :frowning:

Wer kann uns günstigen transfer empfehlen oder auch was würde ein Taxi kosten .

Letztes Jahr haben wir bezahlt 100 $ von Santo Domingo nach Bayahibe . :D

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1339365297000

...nehmt Euch ein Taxi,dass ist billiger wie ein Transfer,weil diese Unternehmen die Preise pP ausgeben....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nobilitis
    geschrieben 1339661873000

soosi:

...nehmt Euch ein Taxi,dass ist billiger wie ein Transfer,weil diese Unternehmen die Preise pP ausgeben....

Hallo,

bin seit 2 Tagen wieder aus dem Catalonia zurück. (war Super)

Und nun zum Transfer, ich bin am Flughafen mit einem Kleinbus (Klimatisiert) abgeholt  und ins Hotel gefahren worden. Der Preis von € 27.- für hin und zurück galt für 2 Personen.

Am Abreisetag wurde ich Pünktlich zur ausgemachten Zeit im Hotel wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren. Hin und zurück als Einzelfahrgast. (mit Freundin) Es war also sehr angenehm.

Für mich kommt bei der nächsten Buchung des Hotels nur noch Schauinsland in Frage, es war alles sehr gut organisiert und der Preis unschlagbar.

Gruß

Norbert

• pzl64
    geschrieben 1339666267000

Das rechnet sich natürlich nur, wenn der Hotelpreis von Schauinsland nicht teurer ist als bei anderen Veranstaltern, da ja bei den Reiseveranstaltern Transfer ohne Hotelbuchung wohl nicht möglich ist...

• Nobilitis
    geschrieben 1339710548000

pzl64:

Das rechnet sich natürlich nur, wenn der Hotelpreis von Schauinsland nicht teurer ist als bei anderen Veranstaltern, da ja bei den Reiseveranstaltern Transfer ohne Hotelbuchung wohl nicht möglich ist..

Der Preis war mit der günstigste, 2 Wochen  für 2 Personen inkl. Transfer € 1019.-

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!