Hier können alle Fragen und Erfahrungen zum Transfer vom Flughafen Santo Domingo nach Punta Cana/Bavaro gepostet werden.
sollte es bereits einen bestehenden Thread zum Thema geben,bitte hier schliessen...
Hier können alle Fragen und Erfahrungen zum Transfer vom Flughafen Santo Domingo nach Punta Cana/Bavaro gepostet werden.
sollte es bereits einen bestehenden Thread zum Thema geben,bitte hier schliessen...
falls wir nichts keinen anderen Termin finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?
Würden gern am 14.oder 15. April 2 Wochen fliegen aber find nur Reisen eines bestimmten Reiseanbieters zum Preis von ca. 1750euro, und der fliegt nur Santo Domingo an. Vl. findet ihr ja was um den Preis nach Punta Cana?! hab lang gesucht aber leider erfolglos
...wenn Du pauschal buchst hast ist der Transfer inkluiert...
So wie ich gelesen und verstanden habe,möchtet Ihr den Flug seperat buchen und dann müsst Ihr Euch selbst um ein Transfer kümmern
sorry hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.
Buchen pauschal, aber nach Punta Cana gibts leider nichts "günstiges"
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
wie lang wollt ihr denn und ab welchem Startflughafen ? und welches Hotel? und wie lang?
würden gerne ab 14.4. oder 15.4., 2 Wochen, Hotel Secrets Royal Beach, ab München, Salzburg oder Wien. Preis unter 1750Euronen.
LG
Hier,in diesem Thread sollte eigentlich nur über Transferfragen diskutiert werden
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ich hab die erfahrung gemacht das man schneller das günstigste angebot findet wenn man schaut welche airline fliegt an welchen wochentagen hin und zurück am günstigsten ist (vom flug her) und dies dann bei einer der üblichen vergleichsseiten als festen reisetermin angibt.... dann noch alles nach direktflügen durchforsten und man weis was sache ist.. aber ich denke das wird bei dem hotel zieml. schwierig unter deinem preis zu bleiben.. denke du wirst im bezug auf (ab)flug, .. ankunftsflughafen oder reisedauer einschränken müssen...
mfg...
Sorry, ist ja auch irgendwie Transfer oder?gg
Wie ist eig die Fahrt von Santo Domingo nach Punta Cana, wie kann man sich das vorstellen? Nur Busch? oder Hütten? Städte?
LG
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich kanns mir nich vorstellen..zumal ich denke das du bei den von dir gefundenen reisen auch noch ein nicht "nontstop" flug genommen hast oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!