Hallo,
wir wollen in Bayahibe Urlaub machen. Es werden hierfür von FFM aus Flüge nach Punta Cana oder Santo Domingo angeboten. Kennt jemand die Transferzeiten von dem jeweiligen Flughafen nach Bayahibe?
Danke
Hallo,
wir wollen in Bayahibe Urlaub machen. Es werden hierfür von FFM aus Flüge nach Punta Cana oder Santo Domingo angeboten. Kennt jemand die Transferzeiten von dem jeweiligen Flughafen nach Bayahibe?
Danke
Das nimmt sich kaum etwas. So knapp 90 min. Dauert es etwa.
Gucke dir die Flugzeiten und den Preis an und entscheide dann.
@ SL_SL
das ist auch gerade unser Problem, nachdem wir lange nach einem Hotel gesucht haben, finden wir keine passenden Flüge .
Hab gelesen, dass natürlich je nach Hotel die Transferzeit Punta Cana - Bayahibe 60min. betragen soll.
Santo Domingo scheint so um die 90 min. zu liegen.
Viel Erfolg bei der Suche und ann einen schönen Urlaub!
Danke für Eure Nachrichten. Wir fliegen jetzt über Santo Domingo. Leider sind die Flugzeiten nicht die besten, aber es hat besser vom Datum und vom Preis gepasst. Zusätzlich konnten wir ein Schnäppchen in die Premium Economy ergattern, so dass der lange Flug hoffentlich sehr erträglich wird
Hallo SL - SL, darf ich fragen was "Schnäppchen bei Premium Eco" in Euro bedeutet ?
Santo Domingo hat auch Vorteile. Die Condor kommt im Winter morgens um 3 Uhr an und im Sommer um 2 Uhr. Es geht dort zur dieser Uhrzeit alles schnell. Kofferkontollen finden eigentlich nicht statt. Man ist schnell aus dem Flughafen, ca 30 Minuten. Und nicht zu vergessen, in Santo Domingo steigen ca nur 1/3 der Passagiere aus. Dadurch geht auch alles schneller. Karsten
Bocachica. Das stimmt bei den Flügen Sonntags und Mittwochs.
Der Samstagsflug geht nur noch bis nach Puerto Rico. Ab da gehts mit ner Propellermaschine von Seaborne Airlines nach SDQ. Ankunft abends.
Was sicher auch ein Erlebnis ist. Aber ist kein Direktflug mehr.
Vergiss nicht Esta zu machen. Den Puerto Rico ist Amerika. Den Esta mußt du auch für Transit haben. Die Amis sind da sehr kleinlich. Wenn es noch so früher ist, muß du sogar einreisen (Stempel in den Reisepaß). Mit Iberia sind wir mal gelandet, weil Santo Domingo wegen Sturm eine Landung nicht möglich war. Alle Dominikaner ohne Visum wurden verhaftet. Das war ein Auflauf. Der Kapitän mußte dann eine Sicherheitsleistung hinterlegen, damit die Dominikaner wieder weiterfliegen durften. Krass. Ich mußte bedingt durch Deutschen Reisepaß nur in Puerto Rico einreisen, mit Stempel in den Paß. Und dann direkt nach der Paßkontrolle wieder direkt zum Wartesaal. Damals gab es noch kein Esta.
Ich flieg nicht über Puerto Rico. Wollt nur mal anmerken dass ein Flug via Puerto Rico geht
vladi57:
Hallo SL - SL, darf ich fragen was "Schnäppchen bei Premium Eco" in Euro bedeutet ?
hallo Gemeinde, das würde mich aus sehr interessieren. Also SL-SL, kannst du uns einen Tip geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!