• amagin
    geschrieben 1157548038000

Hallo.

Werde Mitte Oktober das erste mal in dieses Hotel reisen. Leider konnt man bisher nirgends nachlesen, ob der Tresor inklusive ist oder viele Dollars extra kostet...

Wer war schon in dem Hotel und kann mir berichten??

Noch 2 Fragen: Tresor mit Schlüßelschloss oder elektronisch?

Zimmertür hab ich gehört mit Karte, richtig?

Axel

• Omega0311
    geschrieben 1157549368000

@'amagin' sagte:

Hallo.

Werde Mitte Oktober das erste mal in dieses Hotel reisen. Leider konnt man bisher nirgends nachlesen, ob der Tresor inklusive ist oder viele Dollars extra kostet...

Wer war schon in dem Hotel und kann mir berichten??

Noch 2 Fragen: Tresor mit Schlüßelschloss oder elektronisch?

Zimmertür hab ich gehört mit Karte, richtig?

Axel

Hallo Axel

Also ich fahre schon zum siebten mal in dieses Hotel. Der Tresor ist inklusiv und elektronisch.

Das Zimmer ist mit Karte,das hast Du recht.

Frage: In welches von den dreien bist Du denn, wir sind ab 29. Okt für drei Wochen im Palace.

Liebe grüsse Omega0311

• amagin
    geschrieben 1160448799000

Ins Grand Palladium Punta Cana. Wie schauts denn mit Strom/Steckdosen aus??

axel

• skihase1
    geschrieben 1160466124000

Hallo Omega0311,

dann werden wir euch ablösen,

denn wir sind vom 18.Nov. 3 Wochen im Hotel.

(zwischen durch mal noch eine kleine Rundreise)

Hast du uns noch Insider Tipps für das Hotel?

Es ist unsere 1. Urlaub in der Dominikanischen Republik,

freu mich schon voll drauf.

Wünsch euch 2 einen schönen Urlaub

Gruß vom Skihase

• pipsi
    geschrieben 1160485627000

Wir hatten für die Steckdosen einen Adapter mit, ihn aber nicht benötigt. Steckdosen sind wie bei uns (also die Form) passen für alle Geräte nur halt mit weniger Volt, dh das aufladen von Akkus dauert ein bisschen länger, war uns aber egal (im urlaub hat man ja zeit)

Als Insider Tipp würd ich euch sagen unbedingt das "El Arricife" probieren. Hoffe ich hab den Namen jetzt richtig geschrieben. Dort gibts Langschläferfrühstück, Mittagssnack und am Abend ist es eben ein Spezialitätenrestaurant (Fisch und Meeresfrüchte) Total lecker, sehr freundliche Bedienung und die Köche lassen sich auch gern über die Schulter blicken. Ich hab von etwas weiter weg fotografiert weil sie so toll flambiert haben, da haben sie mich gleich hergewunken mir alles gezeigt usw. wirklich toll. Als Vorspeiße unbedingt die Muscheln probieren!!!!!

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • mountainfreak
    geschrieben 1160491367000

Hallo Axel

Also bei mir musste ich den Tresor extra bezahlen.

Nur ein Tipp:

Ich bezahlte Bar bei der Anreise und verlangte dafür eine Quittung ! Wohlweislich - ich hörte bei der Abreise von Gästen die bei der Abreise nochmals bezahlen mussten weil sie nicht beweisen konnten schon bezahlt zu haben !

Dies war meine erfahrung - muss ja nicht in jedem Hotel vorkommen !

Gruss Daniel

• Omega0311
    geschrieben 1160507936000

@'mountainfreak' sagte:

Hallo Axel

Also bei mir musste ich den Tresor extra bezahlen.

Nur ein Tipp:

Ich bezahlte Bar bei der Anreise und verlangte dafür eine Quittung ! Wohlweislich - ich hörte bei der Abreise von Gästen die bei der Abreise nochmals bezahlen mussten weil sie nicht beweisen konnten schon bezahlt zu haben !

Dies war meine erfahrung - muss ja nicht in jedem Hotel vorkommen !

Gruss Daniel

Hi Daniel

Welches Hotel meinst Du denn? Im Palladium und zwar alle drei ist der Safe kostenlos.

Zu den Insider Tips, kann ich auch nur sagen das eben alles Top beschrieben worden (El Arecive) ist. Einen besseren Palmenstrand wie an dem Palladium Hotels ist sehr selten in Punta Cana. Ich weiss von was ich spreche ,denn wir waren schon 6.mal hier und ich kenne auch einige andere Hotels. Am 29.10 isses wieder mal so weit,endlich drei Wochen nur ausspannen lol.

Allen die den Urlaub noch vor sich haben,wünsche viel Sonne und alles liebe.

LG Omega0311

• amagin
    geschrieben 1162212209000

I'm back... Super Anlage, aber der Rest... der Rest... Naja, soll laut TUI-Tante jetzt besser werden wenn die "LOW SEASON" vorbei ist (an der ist einfach alles schuld).

INSIDER-TIPP: Am Strand nach rechts laufen zu den Strandbuden. Die Buden ignorieren und quasi die Prallelstraße zum Strand ist ein Supermarkt mit normalen Preisen. Dort am ersten Tag hingehen und "OFF" kaufen (ca. 8 USD). Täglich 2 mal einsprühen und ihr bleibt sowohl vom Moskitos als auch von Sandflöhen verschont. Falls ihr doch mal gestochen werdet - am besten hilft WICK MEDI NIGHT oder sowas ähnliches...

Spezialitätenrestaurants sehr lecker, am besten Sonntags (da ist in den normalen Restaurants Amerikanischer Abend - grotten schlecht!). Ansonsten mal aus dem Hotel raus auf die Straße, nach rechts abbiegen, nächste Kreuzung rechts und dann gleich links - viele Souvenirgeschäfte. Wenn man die Straße weiter geht würde man zum Bavaro Shopping Center kommen, aber uns war es zu heiß, wir sind wieder zurück...

• skihase1
    geschrieben 1162216214000

Hi Amagin,

wie soll man das verstehen,

dass es eine super Anlage war,

aber was meinst du mit "aber der Rest....der Rest...??????

Wir haben unseren Urlaub noch vor uns in der Anlage u

nd hab deine Tipps schon mal notiert,

aber wenn du das oben geschriebene noch erleutern

könntest wäre ich dir dankbar!!

Gruß vom Skihase,

juhu am 18.11 geht es los!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!