Hallo alle zusammen
Hatte jemand nicht vor all zu langer Zeit ein Familienzimmer im Tropical Princess gebucht? Wir würden uns über eure Erfahrung freuen.
Hallo alle zusammen
Hatte jemand nicht vor all zu langer Zeit ein Familienzimmer im Tropical Princess gebucht? Wir würden uns über eure Erfahrung freuen.
Hallo
War mittlerweile jemand im Hotel in einem Familien Zimmer und hat villeicht ein paar Bilder oder Erfahrungen für uns.
Mfg
Moselpaar
Ich habe mal für eine Woche in einem vermutlich "Familienzimmer" gewohnt. Zwei Räume mit Tür dazwischen. Ein Raum mit Doppelbett, der andere Raum mit zwei auseinander stehenden Betten. Ein großes Bad mit zwei Waschbecken und großer Dusche und im anderen Raum ein kleines Bad nur mit Toilette und Waschbecken. Alles neu renoviert.
TV und Minibar nur in einem der beiden Räume.
Sind alle Familienzimmer renoviert, weil man über die Zimmer des Tropical Princess so viel Schlechtes liest? Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass in einem der 2 Zimmer kein Fenster wäre?? Das stimmt doch bestimmt nicht, oder?
Das mit dem Zimmer ohne Fenster haben wir auch schon gelesen und wie ist es mit dem Zugang zum Zimmer. Eine Eingangstür oder gibt es auch 2?
Mfg
Moselpaar
Fensterlose Zimmer habe ich prersönlich noch nicht gesehen. Das Familienzimmer hatte eine Eingangstüre und eine Zwischentüre zwischen den beiden Räumen.
Vielen Dank Vladi57,
Wir haben auch mittlerweile ein Video auf Youtube gefunden wo einer das Familienzimmer gefilmt hat. Es ist zwar sehr amateurhaft und seine Familie spielt eine Nebenrolle aber zumindest bekamen wir durchs Video deine Aussagen bestätigt. Die Zimmer sehen moderner aus wie die wir vor 5 Jahren im Tropical Princess gesehen haben.
Mfg
Moselpaar
Dankeschön Vladi57 )
Hallo
Weis jemand was zur Zeit der Safe pro Woche kostet? Im gegensatz zum Carbic Club ist er ja beim Tropical kostenpflichtig.
Mfg
Moselpaar
Hallo,
Zur Safe Frage die noch offen steht, hätten wir noch folgende Frage: Weiss jemand ob es auch kostenpflichtiges Wlan gibt oder nur das kostenlose in der Lobby?
Mfg
Moselpaar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!