• Silvia G.
    geschrieben 1155163859000

Hallo, wer kann mir Tipps zu oben genannten Hotels geben. Wir möchten gerne nächstes Jahr mit unseren Kids(17+14) nach Punta Cana. Der Preis muss natürlich auch stimmen. Also kamen diese Hotels in die nähere Auswahl. Habe aber zwischenzeitlich auch einiges Negatives über diese Anlagen gelesen und bin mir jetzt nicht mehr sooo sicher ob diese Wahl wohl die richtige ist.

Hoffe auf eure Hilfe, :bulb:

Viele Grüße aus dem Vogelsberg :D

Silvia

• uweheldt
    geschrieben 1155202936000

Also ich kann euch nur was über die Riu Anlagen erzählen und diese sind wirklich sehr schön. Wir waren vor kurzem um Riu Bambu (4*) und waren begeistert. Der Strand ist der absolute Traum, die Anlage sehr schön, der Service ist top usw... Muss es unbedingt das Melao sein? Nehmt ein 4* Hotel. Das Bambu eine Empfehlung! Ihr könnte als Gäste der Riu Analage quasi alle anderen Einrichtungen nutzen, mit Außnahme einiger 5* Bars usw.

Für Kinder wird in der Anlage sehr viel getan, und Deutsch wird auch etwas gesprochen.

Viele Grüße, Uwe
  • mellygirl
    geschrieben 1155206857000

Das RIU Melao gibt es am dem Winterkatalog eh nicht mehr!

Das Melao ist jetzt 1 Hotel mit dem RIU Taino.

Also fällt die Entscheidung jetzt nicht mehr.

TUI hat erst kürzlich die Nachricht in allen Reisebüros veröffentlicht, im neuen Winterkatalog ist das Taino schon mit der doppelten Bettenzahl aufgeführt.

Wer 3,5* will, muss das Naiboa buchen.

Gruss

Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!