Tsunamigefahr gibt es wohl überall an Ozeanen. Vorallem aber auch im Bereich der Kanaren....es ist also fast egal wo man hinfährt.
Wenn irgendwo ein Hang bricht oder sich eine Platte hebt, ist man wahrscheinlich eh betroffen. Ob man dann in der Karibik oder auf Mallorca ist.
Aber will man deswegen nicht merh in Urlaub fliegen??
bubi810 schrieb:
> Hallo,
>
> ich hab gerade ein wenig im Internet gesurft, da bin ich auf einige Zeitungsartikel über die Dom. Rep. gestoßen, wo drin steht z.B. vom Spiegel "In der Karibik droht hohe Tsunami-Gefahr". Die ganzen Artikel wurden zwischen dem 15. und 18.03.05 geschrieben.
> Weiss jemand näheres darüber, ob es vielleicht wirklich Anzeichen für einen Tsunami in der Dom.Rep. gibt?
>
> Gruß
>
bubi810 schrieb:
> Hallo,
>
> ich hab gerade ein wenig im Internet gesurft, da bin ich auf einige Zeitungsartikel über die Dom. Rep. gestoßen, wo drin steht z.B. vom Spiegel "In der Karibik droht hohe Tsunami-Gefahr". Die ganzen Artikel wurden zwischen dem 15. und 18.03.05 geschrieben.
> Weiss jemand näheres darüber, ob es vielleicht wirklich Anzeichen für einen Tsunami in der Dom.Rep. gibt?
>
> Gruß
>