• Pascal1301
    geschrieben 1163893160000

Also da muß ich dir wirklich recht geben!

Das mit dem Wettsaufen hat mich schon geschockt!! :shock1:

Gehört das eigentlich zum Standardprogramm

bei den Animateuren? :question: Das sind ja Ballermannzustände!

Weil, das halte ich 14tage nicht durch dieses kampftrinken! :D

(nur spaß)

• Metrostar
    geschrieben 1163896585000

@Pascal1301

Ja, in jedem Hotel, wo Amis und Kanadier zu Gast sind, gehört das zum Standardprogramm. Findet aber höchstens einmal die Woche statt :D Bei diesem "Sport" ;) stehen die Damen den Herren dabei in nichts nach ;)

Das wars aber auch schon mit Spielen in der Art.

Ansonsten als Tagesanimation: Wassergymnastik. Fußball, Beachvolleyball, Wasserball, Wettkampfspielchen und Merengue-Tanzkurse ohne Ende

• carstenW.
    geschrieben 1163938614000

Kommt aber auch ganz auf das Hotel an. Natürlich sind Club Hotels da zu prädistiniert solche Saufwettkämpfe zu machen. In den etwas gehoberen Hotels fällt das eher aus dem Programm. Wer bei sowas mitmacht u. es braucht, dem seis gegönnt. Ich brauch es nicht u. bin auch bei sonstiger Animation nicht anwesend.

LG

• Metrostar
    geschrieben 1163940507000

@carsten wismar

Iberostarhotels gehören zu den höherwertigen Hotels. Oder sehe ich das falsch?

Für jemanden, der diesen Beitrag sah, und noch nie in der Dominikanischen Republik war, sieht es so aus, als würden dort nur Trinkwütige hinfahren. Die Nodamerikaner verstehen unter Animation eben etwas anderes als Deutsche. Je doller, je besser ;) Die Deutschen nehmen bei "Crazy Games" eher Reißaus. Während die Nordamerikaner lieber am Pool liegen, halten sich die meisten Deutschen lieber am Strand auf. Und da ist es ruhig.

Davon abgesehen: Gröhlende, pöbelnde Trinker habe ich bisher noch in keinem Hotel in der Dominikanischen Republik erlebt.

• chinamoon
    geschrieben 1163949128000

Hallo, habe mir den Bericht auch gleich auf Festplatte aufgenommen, damit ich ihn noch ein paar Mal bis Mai 2007 gucken kann, denn dann gehts auch Richtung Punta Cana, fand es gut, das endlich mal ein paar Hotels vorgestellt wurden, würde mir da noch mehr Infos und Bilder ( wie sehen die Zimmer wirklich aus etc. ) wünschen. Vom Wetttrinken war ich auch erst geschockt, da ich eher auf ruhigere Anlagen stehe, jedoch sagte auch jemand im Bericht,, das man sich in den doch recht großen Anlagen auch ruhige Ecken suchen kann, und sowas dann nicht mitmachen muss....zum Glück. Ansonsten bekam ich auch gleich Fernweh......

:laughing:

• carstenW.
    geschrieben 1163949791000

@Metrostar

Natürlich gehören die Iberostar zu den höherwertigeren Hotels. Mit dieser Marke kenne ich mich jedoch nicht aus. Ich meinte, daß in Club Hotels sowas eher gemacht wird als in normalen ruhigen Hotels. In unserem Resort gibt es auch so was, jedoch ist das dann eine Veranstaltung die evtl. nicht länger als ca. 1 Stunde an dem Tag geht. Unglücklich ist es dann, wenn sowas im Fernsehen gezeigtd wird und es dann als Saufurlaub rüberkommt.

LG

• mellygirl
    geschrieben 1163958439000

Ich war ja nun auch schon öfters in der Dom.Rep oder in AI-Hotels in der Karibik.

Ich bekomm das Wettsaufen, sollte eins stattfinden garnicht mit, da ich mich bei so nem schönen Strand doch nicht am Pool aufhalte.

Vox hat ja schon oft solch Sendungen gezeigt, evtl war das wieder mal ne Wiederholung wie bei diesem Sender so oft.

Die Amis machen ja oft das Wettsaufen unter sich aus und das an der Swiminbar ;)

Oder so an der Bar...ich fand das mal ganz lustig wie ne Frau schlicht vom Barhocker gekippt ist :D

Ihr is nix passiert Betrunkenenglück*g

Aber...wie gesagt, man muss ja nicht mitmachen.

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1163964799000

Eben Melly, sehe ich genauso. Wir sind auch überwiegend am Strand um das Meer zu genießen. Leider gibt es jedoch auch Hotels, wo diese Saufwettbewerbe auch am Strand seitens der Animaion gemacht werden. Aber auch dies dauert nicht ewig.

LG

• Soey98
    geschrieben 1163966013000

Obwohl ich den Beitrag nicht so doll fand, weil wenig von den schönen Plätzen gezeigt wurde, hat es trotzdem gereicht um wieder Fernweh dorthin zu bekommen trääumm, wir sind sogar mit dem gezeigten Katamaran von Saona zurückgefahren, da kamen die schönen Erinnerungen schnell wieder.

Sylke

• Pascal1301
    geschrieben 1163966569000

Ich hab mal gehört das die Dom.Rep der Ballermann des

Amerikaner sei!

Wir verbringen unseren Urlaub immer am Strand auch wenn

der Pool noch so toll ist! Sonst könnt ich auch zuhaus bleiben

und ins Freibad gehen!

Am meisten freu ich mich auf die schönen spaziergänge am Strand!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!