• guest
    geschrieben 1085647167000

KEINE SORGE ??

Denkt eigentlich auch mal jemand an die armen betroffenen Einwohner die sich in dieser schlimmen Lage befinden, oder geht`s eigentlich nur noch um Euren "funny trip"

Wie wärs mal mit einer kleinen Spende an die Ärmsten, anstatt immer nur gierig hinter dem eigenen Urlaubsglück herzuhecheln!!

Schämt Euch!!

• NundM
    geschrieben 1085686550000

Lieber Papillon,

ich denke kaum, daß Du wirklich beurteilen kannst, ob sich jemand Gedanken um die Flutopfer macht oder evtl. bereits gespendet hat. Natürlich ist es schlimm, dass es wieder mal die Ärmsten der Armen getroffen hat und gerade wir, die wir hier in diesem Land leben, machen sich bestimmt genug Gedanken um die Opfer. Aber verlangst Du nun daß die Touristen die bereits einen Urlaub gebucht haben vor lauter Betroffenheit ihren Urlaub absagen oder ihn nicht mehr geniessen können? Ohne die Touristen wäre dieses Land noch ärmer als es eh schon ist und damit wäre hier erst recht niemandem geholfen. So schlimm die Katastrophe auch ist, für die Zukunft dieses Landes braucht es hier auch weiterhin Touristen und zwar Touristen die ihren Urlaub genossen haben. Ich denke das jeder Tourist hier genug Eindrücke von der Armut mitnimmt und zu einigen Gedanken angeregt wird...

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • NundM
    geschrieben 1085686550000

Lieber Papillon,

ich denke kaum, daß Du wirklich beurteilen kannst, ob sich jemand Gedanken um die Flutopfer macht oder evtl. bereits gespendet hat. Natürlich ist es schlimm, dass es wieder mal die Ärmsten der Armen getroffen hat und gerade wir, die wir hier in diesem Land leben, machen sich bestimmt genug Gedanken um die Opfer. Aber verlangst Du nun daß die Touristen die bereits einen Urlaub gebucht haben vor lauter Betroffenheit ihren Urlaub absagen oder ihn nicht mehr geniessen können? Ohne die Touristen wäre dieses Land noch ärmer als es eh schon ist und damit wäre hier erst recht niemandem geholfen. So schlimm die Katastrophe auch ist, für die Zukunft dieses Landes braucht es hier auch weiterhin Touristen und zwar Touristen die ihren Urlaub genossen haben. Ich denke das jeder Tourist hier genug Eindrücke von der Armut mitnimmt und zu einigen Gedanken angeregt wird...

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • guest
    geschrieben 1085944871000

Hallo Nadine,

wir fliegen am 03-06-04 nach Punta Cana und

sind verunsichert.

Kannst Du uns Info zur akt. Wetterlage geben???

Danke

Gruß Birgit

• guest
    geschrieben 1085944871000

Hallo Nadine,

wir fliegen am 03-06-04 nach Punta Cana und

sind verunsichert.

Kannst Du uns Info zur akt. Wetterlage geben???

Danke

Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!