• Cook!e
    geschrieben 1272915309000

@Anja1921 sagte:

danke für den tipp denk mal mit dem Verkehr kommen wir schon klar hast du auch nen tipp zwecks Mietwagen  lieber im Hotel buchen oder außerhalb ?

Also wir haben innerhalb des Hotels gebucht, da unser Hotel sehr weit ab vom Schuss lag und wir nicht wirklich eine Alternative haben, aber während unserer RUndfahrt habe ich z.B. Europcar und Co überall gesehen... Am besten mal die Autovermieter Homepages abklappern und Preise vergleichen. Wenn es bei uns nicht eine spontane Aktion gewesen wäre, hätten wir das auch so gehandhabt. Die bringen ja dann auch gegen eine kleine Gebühr den Mietwagen ins Hotel...

2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana
  • Lexilexi
    geschrieben 1272918461000

@Anja1921 sagte:

der ein oder andere würde mich persönlich nicht stören ich hab schon public videos z.b. mitten in berlin gedreht wo echt mehr zuschauer als beteiligte dabei waren mir geht es nur in erster linie darum das keine kinder usw in der nähe sind und  wir unsere ruhe haben aber danke für den tip werden auf jeden fall in der ersten woche im urlaub intensiver was machen als in der zweiten woche ist ja immerhin urlaub

@anja

aufgrund deines berufes scheinst du mit der freizügigkeit kein problem zu haben.

bitte sei aber vorsichtig.

bedenke bitte, dass du dich nicht in deutschland befindest und dass man mitunter die rolle der frau in der gesellschaft ein wenig anders sieht.

es gibt auch berichte von touris, die an wenig frequentierten strandstellen überfallen worden sind.

die domis verdienen nicht viel und sind manchmal etwas rigoroser.

ich will hier nicht den ****** an die wand malen, aber bitte passt auf euch auf.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sualky
    geschrieben 1272929545000

Hallo Anja,

mit dem Occidental Grand Flamenco habt ihr natürlich die optimale Lage erwischt. Das Hotel liegt so ziemlich genau in der Mitte des dicht besiedelten Strandabschnittes...;-) Einen weitgehend menschenleeren und wunderschönen Strand findet ihr hier:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Playa+Barcel%C3%B3+Traumstrand-ch_rt-id_40026.html

Dies ist der Strandabschnitt, an dem auch das DSDS-Casting stattfand. Er sollte also für Filmdrehs bestens geeignet sein. Hier ist es auch deshalb sehr ruhig, weil die angrenzenden Hotels momentan renoviert werden und nicht belegt sind.

Sofern sich dein Nick nicht auf dein Geburtsdatum bezieht und du einigermaßen gut zu Fuß bist, erreichst du diesen wunderschönen Ort nach einem ca. 2-stündigen Spaziergang. Einfach vom Occidental Grand Flamenco aus den Strand nach rechts runter laufen.

Wenn ihr den Strand nach links lauft, kommt ihr nach ca. 1,5 Stunden an ruhigere Abschnitte. Dort ist das Meer aber sehr wellig...

Viel Spaß!

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Transpirator1973
    geschrieben 1273018730000

also ich laufe öfter von den Iberostar Hotels Richtung Süden,ab und an kommt man mal an ein Stück Niemandsland-aber auch hier gilt es Augen offen halten damit es keine böse Überraschung gibt

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • katti0811
    geschrieben 1287151121000

@Anja1921 sagte:

danke für den tipp denk mal mit dem Verkehr kommen wir schon klar hast du auch nen tipp zwecks Mietwagen  lieber im Hotel buchen oder außerhalb ?

hallo anja, auf einen mietwagen würde ich an deiner stelle verzichten. wenn du mal ein paar ausflüge mitmachst (optional reicht auch schon einer), dann kannst du die qualitäten der straßen und der autofahrer ausmachen. und dezember ist cool ;o) ... wir waren 2008 über weihnachten und silvester dort. wunderschön geschmückt ... dir wirds gefallen ... viel spaß wünsche ich dir

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!