Bitte um Hilfe! Habe von mehreren Vergiftungsvorfällen von zumindest einem Hotelbesitzer in Las Terrenas gelesen.Ausgerechnet wo ich hinfliege!Hunde werden mit Rattengift gefüttert und liegen später tot darum sobald Touristen sie streicheln oder füttern.Jetzt das nächste Problem.Wollte unseren ehemaligen User 'bergfrosch' um Hilfe bitten was zu erfahren weil er dort lebt und habe mich in diesem dominikanischen Forum in dem er ist angemeldet ohne mir die amerikanischen Gesetze durchzulesen.Also hab jetzt Probleme beim einloggen und kann nicht mit ihm in Verbindung treten und weiß doofer Weise auch nicht ob ich nach amerikanischen Bestimmungen für die benutzung des Forums zahlen muß ((( also:Frage 1 weiß jemand etwas zu den Vergifungen? Was kann man dagegen tun?? 2 .Hat jemand Kontakt zu bergfrosch 3.kennt sich jemand mit den Anmeldbedingungen der Foren nach amerikanischen Gesetz aus(da ich doofer Weise nicht mehr sooooo gut english kann wie vor 20 Jahren )lebt vielleicht jemand anderes vor Ort der in allen Punkten helfen kann????Viele liebe Grüße an alle die mir helfen können!!!!! Angie
Titel auf Zimmerlautstärke reduziert!