Hallo !
Ich bin relativ günstig an einem Flug vom 19.02.-05.03.2007 nach Puerto Plata gekommen und suche nun für meine Familie ein Hotel, was für uns passt.
Ich war vor einigen Jahren schon mal an der Nordküste (Seagrape und Camino de Sol), ansonsten kenne ich aber nur Punta Cana (2 x Bambu).
Viele Hotelbewertungen habe ich bereits gelesen, aber vielleicht kann uns ja jemand etwas empfehlen. Folgende Vorgaben haben wir:
Reisezeitraum: s.o.
Personen: 2 Erwachsene (35+38 Jahre) + 1 Kind (2 Jahre)
Wichtig für den Urlaub ist:
- Strand + Pool + Kinderpool + Spielplatz
- gutes Hotel, möglichst ab 4 Sterne
- Kinderfreundliches Hotel
- Kinderanimation (braucht nicht ab 2 Jahre zu sein)
- großes Doppelzimmer, wenn möglich Familienzimmer, Suite o.ä., da unser Sohn einen sehr unruhigen Schlaf hat und sofort aufwacht, wenn im Zimmer ein Geräusch ist.
- zu teuer soll es natürlich auch nicht sein, das ist aber ja immer so.
Aufgrund der Bewertungen habe ich schon mal folgende Hotels in die engere Auswahl genommen:
RIU Merengue - Ein Doppelzimmer, da die Suite preislich nicht passt.
Bahia Principe San Juan - Hier bietet Meiers Weltreisen eine Suite an. Wie groß die ist und was die beinhaltet, kann keiner genau sagen. Laut Katalogseite von Meiers Weltreisen, bieten die dort eine Junior Suite Golden Club an. Selbst ein Anruf vom Holidaycheck-Reisebüro bei Meiers Weltreisen, brachte keine genauen Erklärungen.
So, dass war es erstmal. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung oder kann mir was zu den beiden o.a. Hotels sagen.
Viele Grüße aus dem heute sonnig warmen Ostfriesland.
Lars