Hallo!
Wer fliegt noch am 21.6. an die Playa Dorada und vielleicht auch in unser Hotel?Oder war vielleicht schon jemand da,und kann einiges berichten.Wir fliegen mit unseren 2 Kidis hin und würden uns freuen wenn noch jemand hinfliegt.
Gruss Ariane
Hallo!
Wer fliegt noch am 21.6. an die Playa Dorada und vielleicht auch in unser Hotel?Oder war vielleicht schon jemand da,und kann einiges berichten.Wir fliegen mit unseren 2 Kidis hin und würden uns freuen wenn noch jemand hinfliegt.
Gruss Ariane
Hallo,
ja auch wir reisen in die villas doradas,hast du schon einige meinungen von anderen
reisenden bekommen???
es wäre schön wenn du dich mal melden würdest.
bis bald
fredy54
Hallo!
Ich habe mir die Hotelbewertungen alle angesehen.Ich denke es wird ok sein.Es wird nirgendwo jemand geben der 100% zufrieden ist.Bei uns geht es ja schon bald los am 21.6.!Wann fliegt ihr oder habt ihr noch nicht gebucht?Wir waren letztes Jahr im Iberostar Punta Cana das war fantastisch,aber dieses kann man mit 2 Kids nicht buchen nur das Dominicana und das ist mir für 4 Personen einfach zu überteuert.Deshalb habe ich das Villas Doradas gebucht da es günstig ist und auch nen normalen Eindruck macht.Ich hoffe natürlich das wir nicht entäuscht werden.Man kann halt nicht ganz soviel nachlesen darüber.Schade!Es wär schön wenn du uns mitteilen könntest wann ihr fährt!
Gruss Ariane
Hallo Ariane
Wir, meine Frau und ich, fliegen am 24.06. von Frankfurt/Main wieder in die Dom. Rep. nach Puerto Plata.
Wir waren schon zweimal in der Dominikanischen Republik genauer gesagt an der Playa Dorada im Hotel Occidental Flamenco Beach und waren jedesmal begeistert. Es war wunderschön!
Unsere neues Hotel - Villas Doradas - kennen wir noch nicht aber wir lassen uns überaschen. Gerne können wir uns einmal treffen und zusammen etwas trinken gehen!
Mit freundlichen Grüßen
Fredy54
Hallo!
Super das du dich nochmal gemeldet hast.Wir fliegen schon am 21.6. ab Frankfurt.Da sind wir einpaar Tage vor euch da und können euch dann schon ein paar Sachen berichten.Gerne können wir uns treffen und zusammen was trinken.Mit welchem Reiseanbieter fliegt ihr?Vielleicht könnten wir euch am 24.6. an der Rezeption in Empfang nehmen.Wie alt seit ihr wenn ich mal fragen darf?Mein Mann ist 27,ich 29 und die 2 Kidis 2,5 und 4..Freuen uns schon euch kennenzulernen....
Mit unserem Hotel lassen wir uns mal überraschen.Ich denke schon das wir uns dort wohlfühlen werden.Es ist ja nicht mehr lang.Hoffentlich haben wir dort einwenig mehr Glück mit dem Wetter!
Gruss Ariane
Hallo
Ich war schon mal im Villas Doradas, allerdings schon 6 Jahre her.
Damals war das ein Super Hotel, allerdings war es da noch ein eigenständiges Hotel.
dan war ich 2003 nochmal in Playa Dorada allerdings im Dorado Club Resort.
Nachdem ich mich im Internet etwas erkundigt habe, habe ich herraus bekommen das Beide Hotels mitlerweile der französischen Gruppe Hotetur angehören.
Leider hatten wir im Dorado Club Resort das Schlechte von beiden erwischt.
Da ich aber mal wissen wollte ob das Villas auch so schlecht geworden ist bin ich mal rüber.
Und siehe da! Super gestalltet, jedenfals ist es im Gegensatz zu 1999 ist es komplet renoviert worden und sieht noch besser aus. Kein Vergleich zum Dorado Club.
Wenn man beide vergleicht könnte man meinen das Dorado Club ist sone art Billighotel der gruppe.
Also abschließend kann ich sagen wenn das Personal immernoch da ist und sich sonst nichts geändert hat, habt ihr n Super Hotel. Sollte sich das aber im Hotel genau so abspielen wie im Dorado Club dan hoffe ich ihr könnt irgenwie umbuchen.
Schaut doch mal auf die Seite des Betreibers
Hallo
kannst du mir die Namen der Nachbarhotels schreiben, damit ich mir einen
Überblick schaffen kann.
Ich kenne das Hotel Occidental Flamenco Beach sehr gut.
MFG
Fredy54
Hallo Bandit01!
Wir wollten auch zuerst das Dorada Club resort buchen,aber im Reisebüro wurde mir gesagt das das Villas besser wäre.Ich hoffe es ist auch so.Habe unter Hotetur auch schon nach gesehen aber sehr viel kann man dort auch nicht raus finden.Es ist aber schon gut wenn man von jemanden etwas erfährt der es schon gesehen hat.Liegt das Dorada resort gleich neben dem Villas?Dann werde ich es mir auch mal ansehen.Ich hoffe das wir eine gute Wahl getroffen haben.Ich werde dann berichten wie es war.Es geht bald los!Hurra,der Sonne entgegen!!!!!!
Gruss und danke
Ariane
Hallo Freddy54!
Habe gerade was interesantes gefunden.Schau mal unter www.sonnenklar.tv nach,da kann man sich einen kleinen Film über das Villas Doradas anschauen!
Gruss Ariane
Hallo
besten dank für den tip mit sonnenklar tv
habe mir den film gerade angesehen und bin überzeugt das wir keine schlechte wahl
getroffen haben oder??
Nun zu deiner frage : wir sind mit dem reiseunternehmen fti touristik unterwegs nach
puerto plata ankunft am flughafen am 24. 06 gegen ca 13.00 uhr.
natürlich können wir uns am empfang begrüßen und gleich ein wenig plautern wir würden uns freuen.
wir meine frau ist 47 j. und ich bin 50 j. alt oder jung (auslegungssache) haben
auch 2 kids sind aber schon 19 bzw 15 jahre alt.
wie steht mit euch ihr fliegt doch auch von ffm ,woher kommt ihr??
kannst ja mal dich melden,
bis bald
fredy54
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!