hi.aktualisiere noch mal meine mail.würden uns auch freuen wenn wir hier leute kennen lernen die auch anfang juni ins palace fahren .sind junges paar 30-34 jahre .würde mich echt freuen.
viva dominicus palace
-
geschrieben 1082646833000
-
geschrieben 1082981617000
Hallo,
wir fliegen auch ins Dominicus Palace nach Bayahibe, aber erst am 18.08.04 Schade, aber kannst dich ja wieder melden, wenn du zurück bist und erzählen wie es war.
Liebe Grüße
Martha
-
geschrieben 1083006785000
werd ich machen . sind aber auch am überlegen ob wir umbuchen sollen weil ich viele negative berichte gelesen habe , allerdings schon älter . also wenn jemand jetzt erst da war bitte melden und berichten . danke schon mal.
-
geschrieben 1083006785000
werd ich machen . sind aber auch am überlegen ob wir umbuchen sollen weil ich viele negative berichte gelesen habe , allerdings schon älter . also wenn jemand jetzt erst da war bitte melden und berichten . danke schon mal.
-
geschrieben 1083070228000
Hi, lese einmal den Dialogwechsel mit Pia.
Laß Dich nicht beirren, Deine Wahl ist gut.
Außerdem kostet umbuchen eine ganze Stange Geld. Wir waren im Sommer für 3 Wochen dort.
Ich denke, dass manche negative Bewertungen entstehen, ohne dass die Leute wirklich dort waren. Das kann man ganz schnell beurteilen, wenn man Bewertungen von einem Hotel liest zu der Zeit wo man selbst dort war. Es ist hammerhart was da so alles erfunden wird.
Also Kopf hoch und schönen Urlaub wünscht
Helga
-
geschrieben 1083070228000
Hi, lese einmal den Dialogwechsel mit Pia.
Laß Dich nicht beirren, Deine Wahl ist gut.
Außerdem kostet umbuchen eine ganze Stange Geld. Wir waren im Sommer für 3 Wochen dort.
Ich denke, dass manche negative Bewertungen entstehen, ohne dass die Leute wirklich dort waren. Das kann man ganz schnell beurteilen, wenn man Bewertungen von einem Hotel liest zu der Zeit wo man selbst dort war. Es ist hammerhart was da so alles erfunden wird.
Also Kopf hoch und schönen Urlaub wünscht
Helga
-
geschrieben 1083071484000
danke helga für deinen tipp. aber man macht sich ja so seine gedanken gerade auch weil wir mit unserem 5 jahrigem dort sind weißt du etwas über die kinderfreuntlichkeit dort . ansonsten werden wir nicht umbuchen lassen uns überraschen .
-
geschrieben 1083071484000
danke helga für deinen tipp. aber man macht sich ja so seine gedanken gerade auch weil wir mit unserem 5 jahrigem dort sind weißt du etwas über die kinderfreuntlichkeit dort . ansonsten werden wir nicht umbuchen lassen uns überraschen .
-
geschrieben 1083148624000
Hallo Ela,
ich kann nur sagen, dass als wir dort waren und das war 3 Wochen während der Hochsaison im August alles bestens war Auf spezielle Kinderfreundlichkeit haben wir nicht so geachtet, da unsere Tochter da schon 15 Jahre war. Was man aber berücksichtigen sollte ist, dass der Anteil der italienischen Reisegäste 80 % ausmacht. Ich weiss nicht wie miniclubtauglich Euer Kind schon ist, denn dort wird überwiegend nur italienisch gesprochen. Auch im Teeny-Club, das fand unsere Tochter auch nicht so toll. Ansonsten ist das Personal freundlich. Was schön ist für Kinder (übrigens auch für Erw.)der riesengroße, wunderschöne Garten mit einem großen Teich mit Wasserschildkröten, Flamingos, Enten, Gänsen,Riesenkarpfen und freilaufenden Varanen, auch Papageien sind da. Der Strandabschnitt am Palace ist super und flachabfallend. Es gibt ausreichend Liegen und schattige Plätze.
Die Anlage ist super gepflegt und das Buffet bis zur letzten Minute ausreichend bestück.
Noch ein Tipp für das lesen von Bewertungen:
Schau immer einmal auf die Veranstalter.
Bei Last-Minute-Reisen gibt es im Hotel oft andere Zimmer wie bei Regelbuchungen. Auch bewertet jemand, der Last-Minute für 500 € bucht anders, als jemand der regulär für das Gleich € 1000 zahlt.