An Martha
Hola erst mal, du wolltest wissen wie es im Hotel so ist?
Also die Anlage fürs sich ist wirklich sehr schön und gepflegt, die Zimmer sauber und das Personal war sehr freundlich ( auch deutschen gegenüber ) .Ab und an mal einen Dollar und die Sache läuft.
Gut das Essen war nicht gerade unser Ding ( sind aber echt nicht anspruchsvoll ).
Aber es gab überwiegend Pizzas,Pastas und Salate die echt nicht ansprechend aussahen. Man orientierte sich halt an den Italienern die dort zu 80 % das Hotel bevölkern. Ich will nun damit nicht sagen, das es schlecht schmeckte aber die Auswahl war meiner Meinung nicht sehr gross.( Ich habe in der Domrep schon andere Hotels mit besseren Buffetrestaurants erlebt, darum vielleicht mein negativer Eindruck ).
Aber egal es gibt bestimmt noch schlechtere Hotels.Wir jedenfalls buchen nächstes Jahr wieder Casa del Mare, da es schon an den 5 ten Stern hinarbeitet, kann es nicht schlechter sein als vor 2 Jahren.. und das war ein Traumurlaub für uns.
Na ja ein paar Wochen, dann hast du ja auch Urlaub und kannst selber beurteilen . Ich wünsche euch schon mal gute Reise
gruss Pia