• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1367327022000

Habe gerade einen Artikel in der neuen Ausgabe  der "AEROinternational"gelesen,welcher besonders für alle aus dem Einzugsgebiet vom Flughafen Hamburg interessannt sein dürfte:

Zitat: "Tuifly wird im Winter 2013/14 -mangels eigenem Langstreckenflugzeug-mit einer Boeing767-300 der niederländischen Arkefly ab dem Flughafen Hamburg jeweils zweimal pro Woche im Vollcharter für TUI nach Punta Cana (Domrep) und nach Cancun (Mexico) fliegen. Zusätzlich wird im wöchentlichen Wechsel Kurs auf Barbados und La Romana (Domrep) genommen. Für die deutschen Urlauber wird die 767 mit 265 Sitzen bestuhlt,und neben der Economy auch eine Comfort Class bieten. An Bord soll das deutsche Produkt-und Service-konzept der Tuifly zum Einsatz kommen"

Also,im Klartext:Reise bei TUI gebucht,erspart das Umsteigen (wie in der Vergangenheit) in FRA,MUC,oder DUS ! ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1367343450000

Danke für die Info,denke aber sie wäre im Airline-Forum mit bestehenden Thread zur Airline besser aufgehoben :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1367584414000

Nicht unbedingt,warum sollte jemand,der Urlaub in der Domrep machen möchte,im Tuifly-Forum nachschauen? Kernaussage meines Postings war die Möglichkeit,ab Hamburg zu buchen,ohne umsteigen zu müssen. Das wäre auch unabhängig von der Nennung der Airline gewesen; der Anbieter (in dem Fall Tui)-ist wichtig ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • ELCOMANDANTE
    geschrieben 1367616778000

Da gebe ich Waldschrat Recht. Gerade die Norddeutschen (dazu gehöre ich auch) sind bei Flügen nach DR immer umsteigegeschädigt. Von HAM direkt nach PUJ ist eine echte Verbesserung, allerdings wird wohl entweder Hin-oder Rückflug über CUN führen, was mindestens 3 Stunden Mehrzeit kostet.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!