Ich kann diesen super Deal bekommen und weiss von Freunden das sie dort schon mehrere Male waren.
Ihnen muss es wohl gefallen.
Ich weiss es ist viel, viel groesser als mein geliebtes Catalonia Royal aber wenn es ums liebe Geld geht.......??????
Ich kann diesen super Deal bekommen und weiss von Freunden das sie dort schon mehrere Male waren.
Ihnen muss es wohl gefallen.
Ich weiss es ist viel, viel groesser als mein geliebtes Catalonia Royal aber wenn es ums liebe Geld geht.......??????
ich habe gerade gelesen, das es verschiedene Armbaendchen gibt, kann mir das Jemand erklaeren.
was ist denn superdeal und was soll es kosten?
@manuelco26 sagte:
was ist denn superdeal und was soll es kosten?
mh... das dürfte doch für uns ininteressant sein, wenn es für palmenblatt ein super deal ist.
palmeblatt hat ja nicht gefragt, ob es ein schnäppchen ist
Ich wuerde Euch ja gern helfen, doch ich fliege von Toronto, wenn es Euch hielft dann mal los
2900 can $ ,,,14 Tage 2 Personen
nun weiss ich aber immer noch nicht was es mit den verschiedenen Armbaendchen auf sich hat und ob es da auch andere Dinge gibt ausser groessere, bessere, elegantere, Meeresblick usw Zimmer. Zimmer sind mir unwichtig aber Servies nicht. Ich mag es naemlich nicht in verschiedenen Klassenwirtschaften zustecken, dann komme ich mir vor wie "unter Etage Titanic"
ich glaub wir waren zur gleichen zeit im royal, hast du und mann? muscheln aus dem stramd geholt im wasser vor dem royal?
Ja haben wir, wir waren vom12.5 bis 26.5 dort,,hoffe ich hab mich gut benommen,,,faellt schwer und ist langweilig
LG
wo hast Du das gelesen mit den verschiedenen Armbändchen?
Kann mir nur vorstellen das man durch die Bändchen Jugendliche und Erwachsene
besser unterscheidet, bzw. unter / über 18 Jahre. Wegen Ausschenken von Alkohol vermutlich.
Hi Ihr,,
nee,,, hat nichts mit Alter zutun. Ich werde mich aber heute morgen noch klueger machen. Habe es gelesen hier im der Hotelbewertung, "Tolles Hotel mit wenig Ecken und Kanten".
Habe eine Freundin gestern abend noch gefragt und sie sagt da gibt es fuer Europaeer verschiedene Angebote, wohl nicht fuer Nord-Amerikaner. Werde nachher meine Reiseberatung anrufen und sie wird das rausfinden.
ich habt's gebucht,
hoffendlich tut es mir nicht hinterher leid und ich weine dem Royal Catalonia nach.
Abwarten, wird schon schoen sein!
Die Armbaendchen sind verschiedene Pakete die man kauft, je nach Zimmerbestellung, desdo schoener die Zimmer, desdo mehr Servies und Goodies, ,,,, so ungefaehr.
Eigendlich kann nichts schief gehen, da ich es echt guenstig bekommen habe, das Angebot hielt genau 3 Tage und nun ist es 1000 $ teuer
Ich vermisse schon jetzt das Catalonia Royal.
LG
winke winke mit meinem, Palmenblaettchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!