• bkorupp
    geschrieben 1174249299000

Hallo liebe Profi`s,

wir drei sind echte Dänemark Freaks und fahren mit unserem Bus 3 mal pro Jahr nach Dänemark, wo wir ja auch alles mitnehmen können was man so braucht. Nun soll endlich mal Karibik (Honeymoon) dran sein.

Wir fahren zu dritt meine Frau, mein lütter (18 Monate, Windelscheisser:) ) und ich.

So und nun kommt das Problem: das Gepäck.

Was muss man mitnehmen ???

Brauchen wir Extrastrandlaken ???

Muss ein Fön an Board sein ???

Kann ich dort Windeln kaufen ???

Wieviel Dollares für 12 Tage ???

Was an Medikamenten ???

und was hab ich vergessen ???

zur Info wir wohnen im Grand Palladium Junior Suite, gebucht über FTI und wie immer in letzter Sekunde gefragt wir fliegen bereits am Dienstag:)

BKO

• mellygirl
    geschrieben 1174250430000

Hallo,

Strandlaken werden vom Hotel gestellt, könnt Ihr daheim lassen.

Ich pack oft noch ein nicht so dickes Handtuch ein, muss aber nicht sein.

Ob man einen Haartrockner braucht, musst in der Zimmerbeschreibung ucken, aber ich denke beim Palladium ist der im Zimmer, ist ja bei so einem 5*-Haus normal.

Windeln würd ich von daheim mitnehmen, die sind dort nicht billig. Evtl verträgt Euer kleiner Windelwilli das Plastik etc nicht...man weiss ja nie.

Bezüglich Reiseapotheke würd ich den Hausarzt oder einfach den Apotheker fragen, die haben meist schon fertige Boxen zum Verkauf, wo für den Erwachsenen alles drin ist.

Ich würde aber dringend raten, beim Kinderarzt nachzufragen, was er für das kleine Kind so empfehlen würde.

Ansonsten checken ob Impfungen alle aufgefrischt sind, bzw auffrischen lassen.

Beim Kind sollte das ja kein Problem sein.

Naja... ich würde einige Dollars für Trinkgelder mitnehmen.

Ausflüge, falls erwünscht kann man gut mit Kreditkarte zahlen.

Nimmt leichte Kleidung mit, auch nen Jäckchen für die Dame am Abend, wenns mal etwas frischer sein sollte.

Gruss

Melly

• bkorupp
    geschrieben 1174251239000

Vielen Dank für die schnelle Antwort, welches "Magenmittel" für den Dauerfrass ist denn das beste ? Bullrich Salz ??? Jacke hat meine Frau grad gefragt:)

Leider habe ich gelesen, dass man dort seine Liegen mit handtuch reservieren muss :( also ein buntes für jeden oder wie macht mann dass dann ???

lg

bko

• carstenW.
    geschrieben 1174254410000

@bkopupp

Perenterol ist zu empfehlen.

LG

• bkorupp
    geschrieben 1174321728000

vielen Dank, weiss jemand wie condor das mit zuvilen kilos im gepäck handhabt ???

bko

ivh weiss falscher thread vielleicht gibts ja trotzdem ne ausnahme und antwort ?

• mellygirl
    geschrieben 1174322174000

Also ich würd wenn dann nen Rennie mitnehmen, wenn man sich den Magen doch mal überdehnt hat ;)

Perenterol is da ja nicht das Richtige, das is eher was für das Gedärm.

MCP-Tropfen bzw Paspertintropfen sollten auch nicht fehlen.

Ich geh nicht davon aus, dass man im Palladium groß Liegestühle reservieren muss, es wird immer ein Plätzchen geben, wo man Platz findet.

Ansonsten nen buntes Handtuch nehmen.

Aufpassen bei Übergepäck, das kann richtig teuer werden.

LTU is da bei 3-5 Kilo nicht so streng, die lassen das durchgehen.

Ich denk Condor nimmt es da auch nicht so arg genau.

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1174323490000

Übergepäck kann in der Tat sehr teuer werden.

Ja Melly, Rennie u. MCP auch ok. Perenterol sollte trotz alledem nicht fehlen. Bei Durchfall kommt es nicht von nur Magen, sondern Darm.

LG

• mellygirl
    geschrieben 1174324723000

Joa klaro Carsten, aber wenn man sich den Magen so vollgestopft hat, dass er es mit Bauchweh dankt, hilft eher Rennie*g

Aber das Beste ist, man stopft nicht unkontrolliert alles in sich rein, gibt es auch kein Magendrücken.

• carstenW.
    geschrieben 1174325026000

ja klaro, bei vollgestopften Magen vollkommen richtig. Da es aber in der Dom. Rep. leichter zu Magen Darm Problemen bzw. Erkrankungen kommt als hier, ist Perenterol super. Habe ich selbst getestet ;). Für diesen Fall meinte ich.

LG

• mellygirl
    geschrieben 1174327745000

Haste den richtigen Dom.Rep-Durchmarsch, hilft eh nur noch ein Gang zum Arzt :(

Oerenterol is ja nur um die Darmflora aufzubauen, gibt man gerne mit Antibiotika, aber wenns richtig losgeht, hilft das wohl nicht wirklich.

Aber..es wurde ja wegen vollgefressenen Magen gefragt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!