Hola,
hab hier schon beides gelesen, der eine sagt man kann Jetski etc fahren, der andere sagt es wurde vor einiger Zeit verboten, wie schaut es jetzt aus?
Kann man Jetski/motorboot fahren? was kostet der spaß?
Hasta luego
Hola,
hab hier schon beides gelesen, der eine sagt man kann Jetski etc fahren, der andere sagt es wurde vor einiger Zeit verboten, wie schaut es jetzt aus?
Kann man Jetski/motorboot fahren? was kostet der spaß?
Hasta luego
Keine Sorge, an der Playa Bavaro geht es ja zu wie auf einer Autobahn, da wirst du in Sachen Wassersport voll auf deine Kosten kommen! Jetski- oder Motorboot-Verbot? Wäre mir neu. Zu den Preisen kann ich dir leider nichts genaues sagen, wird aber sicher eines sein, wie alles dort: Unverhältnismäßig teuer!
Gruß
Hallo,
nach meiner Info ist Jetski verboten. Es gab zu viele Touris die unter Alkohol tötliche Unfälle verursacht haben.
Ich habe auch in den letzten 4 Jahren dort niemanden fahren sehen.
Speedboot fahren geht. Fährt wohl immer einer voran dem man auch folgen sollte um die vorgelagerten Riffe nicht zu beschädigen.
MfG
...also vor 3 Jahren wurden Jetski in der Nähe vom IFA Bavaro zu unverschämten Preis angeboten,auch war dort das Meer "abgeteilt" mit Seilen quasi hier für Schwimmer und ausserhalb für die "Sportler"
Sag ich doch der eine sagt das die andere das
aber auch nicht weiter schlimm, in 7 Tagen wissen wir bescheid
Ein Restaurant in Cortecito hat 2009 fünf nagelneue Jetski angeschafft. Die sind noch nie benutzt worden und verrotten jetzt im Hinterhof des Restaurants. (Stand Nov. 2010)
Hallo zusammen,
Ich fliege diesen Monat nach Punta cana ins Now Larimar Punta cana. Kann mir jemand sagen wie teuer z.b parasailing, bananaboot und Co. Ist?
Danke
Lg ChriS
Hallo ChiS207,
rechne mal so ab 20-25US$ für 10-15min...die Preise dort sind teilweise unverschämt...
Ah danke, jetzt weiß ich wenigstens was ungefähr auf mich zukommt interessant für mich wäre eh nur parasailing und das glasboot. Da bin ich mal gespannt. Kann man den noch den Preis runter handeln?
Lg ChriS
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge???
Würde gerne Jet Ski fahren und evtl. Bananaboat!
Wie sind so die Kosten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!