@Lexilexi sagte:
...aber weißt du denn vielleicht, wie das thema "gesetzlich behandelt" wird?
...bei Verdacht auf Drogen/Konsum gehst Du vorab in den Knast !
Da sind die ziemlich pingelig,was auch gut so ist.....möchte aber hier nicht aufbauschen...
@Lexilexi sagte:
...aber weißt du denn vielleicht, wie das thema "gesetzlich behandelt" wird?
...bei Verdacht auf Drogen/Konsum gehst Du vorab in den Knast !
Da sind die ziemlich pingelig,was auch gut so ist.....möchte aber hier nicht aufbauschen...
@KaribikFans23 sagte:
vllt findet sich ja jemand der dazu was genaueres sagen kann.
...was willst du hören, wie es in der Dominikanischen Republik in einer Keimzelle zugeht.
Lass das Teil zu Hause und fertig. - du wirst es überleben.
Wie gesagt ist kein Weltuntergang;)
Dachte nur es gibt da ne Möglichkeit auf legale Weise;)
Und es wuesste jemand etwas ueber das gesetzliche;)
Ich bin da auch nicht so ein naivchen;)
Optimale Vorbereitung ist immer die halbe Miete für nen entspannten Urlaub;)
Danke für eure Antworten;) wieder was gelernt:)
Ich bin da auch nicht so ein naivchen
Den Fragen nach, scheinbar doch
ich bin noch nicht so weise und auch erst das zweite mal inner Dom Rep.!
Nein ich hatte mir das schon gedacht also deshalb hatte ich nicht naiv angenommen, dass es evtl. geht ! Fragen kostet ja nichts
Zumal ich ja weiß wie streng die dahinten sind
Also kene Angst dafür ist mir der urlaub zu lieb als das ich in der Richtung was riskiere;)
meine frage hat sich geklärt;)
Wenn es nicht unbedingt die eigene Shisha sein muss: In einigen Hotels werden Wasserpfeifen mit unterschiedlichen Aromen angeboten. Im Secrets Royal Beach bspw. kann man auf der Terrasse der Lobbybar Shisha rauchen. Der Rauchgenuss ist jedoch nicht Bestandteil des AI und kostet extra.
LG Klaus
Hallo liebe DomRep Freunde,
weiss zufällig jemand ob Wasserpfeifen seit diesem Jahr noch erlaubt sind bzw ob es Einschränkungen gibt ( Öffentlichkeit, Bars, Hotels)
Wir gehen am 09.09 ins Breathless Punta Cana. Da war es vor 3 Jahren noch kein Problem, es gab sogar jeden Mittag einen Shischa-Boy der Wasserpfeifen verkaufte. Wir würden unsere eigen nämlich gerne mitnehmen.
Danke für Eure Hilfe im voraus
Wasserpfeifen sind mittlerweile in der DomRep verboten und illegal. Grüße Karsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!