Hallo Gemeinde,
weis vielleicht wer zufällig den Wechselkurs am Flughafen in P.C ,
oder ist es besser im Heimatland Geld zu wechseln ?.
An alle Schlaumeier-> mir ist schon klar das der Kurs fast täglich geändert wird !!
lg
Hallo Gemeinde,
weis vielleicht wer zufällig den Wechselkurs am Flughafen in P.C ,
oder ist es besser im Heimatland Geld zu wechseln ?.
An alle Schlaumeier-> mir ist schon klar das der Kurs fast täglich geändert wird !!
lg
...schaue einfach in diesen Thread,da gibt es auch einen Währungsrechner und weitere wichtige Informationen
Ja, Schlaumeier
Im Ausland zwei fremde Währungen gegeneinander zu tauschen
Wem würde es wohl einfallen hier in D. Türkische Lira in Polnische Zlotys zu tauschen?
Wo ist der tiefere Sinn?
Das würde mich auch sehr interessieren!!! Womit fährt man denn besser?
Hab auch schon viel gelesen hier aber bin immer noch nicht sicher ob es mehr Sinn macht in Peso oder Dollar zu tauschen. Falls das in einen schon bestehenden Thread fällt, sorry, dann bitte einfach überlesen
LG
Hier klicken da findest Du alle wichtigen Informationen
Aaah...
super, hätte ich mal ab AUSFLÜGE weiter gelesen
Dann ist auch gleich meine "Trinkgeldüberlegung" geklärt, hab mich schon gefragt was lieber genommen wird.
Vielen Dank
LG
Noch ein kleiner Hinweis:
Bei manchen Banken bekommt man statt dem Verkaufskurs den (günstigeren) Briefkurs, wenn man sich das Geld vom Konto in Dollar auszahlen läßt, statt zu tauschen.
Ich rufe meist ein bis zwei Tage vorher an und bestelle die gewünschte Stückelung in 1$, 5$ und 10$. Laut Rechnung liegt der Kurs dann in der Mitte zwischen An- und Verkaufskurs, was etwa 5 Cent pro Dollar ausmacht.
...und noch ein Hinweis: Einfach den bestehenden Thread nutzen...
Danke für die vielen Antworten.
Werde mir ein paar Euronen in US-Dollar tauschen und den Rest in Pesos.
lg
Hallo an alle,
Wir fliegen jetzt das erste mal in die Dom Rep. Hab jetzt mal ne Frage:
Hab mein Geld direkt in Dollar wechseln lassen (möchte unern Peso benutzen); ist mir einfach zu viel rechnerei!
Brauch ich unbedingt Peso???? Fahr ich mir Dollar genau so gut??? Was sind da eure erfahrungen.
Lieben Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!