• BerlinerBSC
    geschrieben 1182784745000

Erneut Tag zusammen,

und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?

Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet ;-), hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.

MfG

Berliner

> Viva los Harlekins Berlin! <
  • pzl64
    geschrieben 1182796947000

@'BerlinerBSC' sagte:

Erneut Tag zusammen,

und danke für die super hilfreichen Antworten, was ich jetz noch wissen möchte ist welche Marke ihr empfehlen könntet!?

MfG

Berliner

Hallo,

nimm die, die gerade im Angebot ist. Ob du Nivea oder "Billigcreme" aus Müller, Rossmann usw. kaufst is egal, die Hauptsache wasserfest und hoher Lichtschutzfaktor.

Es sei denn du hast Hautprobleme, dann würd ich ne Spezialcreme

nehmen. Ich hab mit den "Preiswertcremen" in den letzten Jahren keine Probleme gehabt.

Ralf

• Airport1
    geschrieben 1182798581000

@'BerlinerBSC' sagte:

Erneut Tag zusammen,

Also wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und hatten Nivea SOnnencreme mit, haben uns auch immer ordentlich eingecremet ;-), hatten aber trotzdem beide einen Sonnenbrand...daher die Frage.

MfG

Berliner

Preis- Leistungsverhältnis ist bei der Sonnencreme von "Schlecker" super ! :bulb: Die nehmen Wir seit Jahren !

Uwe

**Du hast einst die Erde gegründet, und der Himmel ist Deiner Hände Werk** (Psalm 102,26)
  • Metrostar
    geschrieben 1182813146000

@BerlinerBSC

Es sollte auf der Flasche stehen:

Sensitiv

Ohne Emulgatoren

Wasserfest

Den besten Preis hat zur Zeit Rossmann, da demnächst die Sonnencreme in neuer Aufmachung (neuer Name) erscheint, und die deshalb die jetzige Aufmachung günstig verkauft wird.

Bevor jemand fragt, ob das "alte" Sonnencreme ist, die kurz vorm Verfall ist: Nein - von diesem Jahr.

Die Sonnencreme benutze ich übrigens selbst, hatte noch nie Probleme damit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!