• Frosch
    geschrieben 1091024332000

@Dietmar

Vielen Dank für deine Antwort. Die bringt uns auf jeden Fall wieder ein bisschen weiter.

Ich weiß schon, dass in den Bungalows mehrere Suiten untergebracht sind, das steht ja auch in der Hotelbeschreibung.

Wir wollen nur nicht in diesem (relativ) großen Hotelgebäude untergebracht sein, weil die Geräuschekulisse schon etwas anders ist, als in einem Bungalow, indem nur 6 Suiten untergebracht sind. Jedenfalls haben wir es im LTI Punta Cana so erlebt. Da war immer irgendwie „Action“ auf den Fluren und in den Zimmern (Türen schmeißen und lautes Geschrei).

Weißt du denn, wie die Suiten im Dominicana oder Punta Cana aussehen und wo diese in der Anlage sind? Hast du vielleicht noch einen Lageplan vom Hotel?

Wäre super, wenn du mir die Cocktailkarte schicken könntest.

(b.neumann@agenta-handel.de)

Liebe Grüße

Bianca

• Seisia
    geschrieben 1091033752000

Hi Frosch,

ich habe da was für Dich gefunden,viel Spass und hoffe,Dir geholfen zu haben *g*.

MfG Claudia :)

http://www.webshots.com/search?query=iberostar+Punta+cana&new=1

• Seisia
    geschrieben 1091033752000

Hi Frosch,

ich habe da was für Dich gefunden,viel Spass und hoffe,Dir geholfen zu haben *g*.

MfG Claudia :)

http://www.webshots.com/search?query=iberostar+Punta+cana&new=1

• Ewa
    geschrieben 1091034370000

Hallo Bianca,

ich würde Dir ebenfalls das Iberostar Punta Cana empfehlen. Wir waren im April dort und waren total begeistert. Hat uns noch besser gefallen wie die Riu's in Mexiko. Ich persönlich würde auch nicht für das Bavaro mehr Geld ausgeben. Wir waren im Doppelzimmer im Hotel und fanden es dort sehr ruhig - kein Türenklappen usw. (waren im obersten Stock auf der Gartenseite).

Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder hin.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Tschüs

• Ewa
    geschrieben 1091034370000

Hallo Bianca,

ich würde Dir ebenfalls das Iberostar Punta Cana empfehlen. Wir waren im April dort und waren total begeistert. Hat uns noch besser gefallen wie die Riu's in Mexiko. Ich persönlich würde auch nicht für das Bavaro mehr Geld ausgeben. Wir waren im Doppelzimmer im Hotel und fanden es dort sehr ruhig - kein Türenklappen usw. (waren im obersten Stock auf der Gartenseite).

Auf jeden Fall wollen wir nächstes Jahr wieder hin.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Tschüs

• Frosch
    geschrieben 1091087969000

@Claudia

@Evelyn

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube, wir müssen nochmal alles überdenken.

Gut, dass es dieses Forum gibt und sich darin die superobernettestenaufderganzenWelthilfsbereitesten User aufhalten. :bounce:

Viele liebe Grüße

Bianca

• Frosch
    geschrieben 1091087969000

@Claudia

@Evelyn

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube, wir müssen nochmal alles überdenken.

Gut, dass es dieses Forum gibt und sich darin die superobernettestenaufderganzenWelthilfsbereitesten User aufhalten. :bounce:

Viele liebe Grüße

Bianca

• andi75
    geschrieben 1091138677000

hi all,

ich war im Oktober 2003 im Ib Bavaro und kann nur sagen ist eindeutig besser als das Dominicana und das Punta Cana (den Aufpreis ist es wert)

schon allein der Punkt das sich die Suiten in den bungalows (jeweils 8 Stück, 4 pro Etage) befinden ist ein Vorteil (alle Bungal. in einem großen "Garten" verteilt) gegenüber den zwei großen Wohnblöcken in denen das Punta Cana und das Dominicana untergebracht sind (die Bungal. mit deren Suiten liegen nicht besonders günstig)

das Buffet ist um längen besser (größer, geräumiger, nicht so überlaufen), das Bavaro hat nen eigenen Pool, ein eigenes Animationsteam, seperate Abendshows, bessere Cocktails(größere auswahl),

die spezialitäten Restaur. sind nicht nur im Dominicana und Punta Cana sondern auch im Bavaro (Gourmet, Japaner, Steackhouse, Mediteran) und nicht zu verachten ist das man alles was in dieser anlage vorhanden ist (buffet, restaur., disko, sportanlagen...der anderen beiden Hotels) benutzen kann, andersherum nicht möglich

alles in allem würde ich wieder das bavaro nehmen, ist halt einfach etwas besser als die beiden anderen, wenn man möglichst preiswert reisen will sind dagegen das Punta Cana und das Dominicana auch nicht schlecht für den Preis (eben etwas günstiger)

andi

• andi75
    geschrieben 1091138677000

hi all,

ich war im Oktober 2003 im Ib Bavaro und kann nur sagen ist eindeutig besser als das Dominicana und das Punta Cana (den Aufpreis ist es wert)

schon allein der Punkt das sich die Suiten in den bungalows (jeweils 8 Stück, 4 pro Etage) befinden ist ein Vorteil (alle Bungal. in einem großen "Garten" verteilt) gegenüber den zwei großen Wohnblöcken in denen das Punta Cana und das Dominicana untergebracht sind (die Bungal. mit deren Suiten liegen nicht besonders günstig)

das Buffet ist um längen besser (größer, geräumiger, nicht so überlaufen), das Bavaro hat nen eigenen Pool, ein eigenes Animationsteam, seperate Abendshows, bessere Cocktails(größere auswahl),

die spezialitäten Restaur. sind nicht nur im Dominicana und Punta Cana sondern auch im Bavaro (Gourmet, Japaner, Steackhouse, Mediteran) und nicht zu verachten ist das man alles was in dieser anlage vorhanden ist (buffet, restaur., disko, sportanlagen...der anderen beiden Hotels) benutzen kann, andersherum nicht möglich

alles in allem würde ich wieder das bavaro nehmen, ist halt einfach etwas besser als die beiden anderen, wenn man möglichst preiswert reisen will sind dagegen das Punta Cana und das Dominicana auch nicht schlecht für den Preis (eben etwas günstiger)

andi

• Frosch
    geschrieben 1091182853000

Toll, so viele Beiträge ;)

Danke danke

Werde berichten für welches Hotel wir uns entschieden haben.

Gruß Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!