Wir sind im Moment nicht sicher welches Hotel wir für den nächsten Urlaub wählen sollen.
Wer kennt beide?
Wir verreisen ohne Kinder, essen gerne gut, möchten unsere Ruhe
Wir sind im Moment nicht sicher welches Hotel wir für den nächsten Urlaub wählen sollen.
Wer kennt beide?
Wir verreisen ohne Kinder, essen gerne gut, möchten unsere Ruhe
Zuerst mal ich war noch in keinem der beiden obgenannten.
Ich würde aber persönlich das Secrets bevorzugen weil der Strand dort definitiv schöner ist und Secrets ja auch für super Service bekannt ist. Bei den Gran Bahias haben sie grosse Probleme mit Stranderosionen und auch allgemein ist der Strand sehr überfüllt.
Weiter Optionen falls es mit den obgenannten nichts werden sollte wären für mich das Iberostar Grand und das Excellence Punta Cana.
Ich war leider auch noch nicht in den beiden Hotels, aber ich habe heute Morgen, das Secrets Royal gebucht
schon mal herzlichen Dank
....schaue Dir dochmal die Hotelbewertungen beider Anlagen an und filtere sie ggf.auf Deine Bedürfnisse...das bringt bestimmt mehr wie hier eine Umfrage zustarten.
Ausserdem wirst Du wohl kaum einen Urlauber finden der zeitnah in beiden Anlagen geurlaubt hat....
hallo soosi
beide Hotels haben 91% Weiterempfehlung, und beide eine 5,4 ....
ich bin ja auch total hin und her gerissen..beide sind in der gleichen Preisklasse also für 3 Wochen total 30 Euro Unterschied...
Wenn jetzt hier im Forum noch jeder eine Umfrage zwecks Hotel startet,dient das noch der Übersicht?
Hallo
Vom Strand her würden wir auch das Secrets wählen.
LG 13
Ich persönlich finde so eine Umfrage nicht schlecht wenn der Fragende seine Entscheidung getroffen hat, kann man ja de fred wieder schliessen.
Alles in einen fred zu packen dient meiner Meinung nach auch nicht gerade der Übersichtlichkeit aber ist vielleicht Ansichtssache.
Hallo und vielen Dank
Da zeichnet sich ja ein ganz klares Bild ab was hier bevorzugt wird.
Ich muss sagen, dass macht mir die Entscheidung bedeutend einfacher
Lg zürisee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!