• geromaro
    geschrieben 1533836090038

Ja die Queen,

macht es sich etwas sehr einfach.

Normalerweise holt man/frau sich 2 Kataloge..blättert die 20-30 Punta Cana Hotels durch..schaut sich die 5 preiswertesten für sein  Budget..seine Zeit heraus..schaut die HC Bewertungen.. und wirft die 3 in Frage kommenden in die Runde.

Aber so.. sorry.. no go. Und wenn die Taler nicht reichen.. 1 Jahr sparen..statt eine der Bettenburgen/Urlaubsfabriken in Reihe 3 nehmen, wie das Naiboa... oder keines mit mehr als 500 - 950 Zimmer.

Viel Erfolg beim suchen.. und Palme.. besser bei anderen Fragen einklinken.. flieg mal nach Silhouette..in eine andere Welt

Muchos requerdos..amigos..amigas  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • geromaro
    geschrieben 1533836090039

Ja die Queen,

Normalerweise holt man/frau sich 2 Kataloge..blättert die 20-30 Punta Cana Hotels durch..schaut sich die 5 preiswertesten für sein  Budget..seine Zeit heraus..schaut die HC Bewertungen.. und wirft die 3 in Frage kommenden in die Runde.

Aber so.. sorry.. no go. Und wenn die Taler nicht reichen.. 1 Jahr sparen..statt eine der Bettenburgen/Urlaubsfabriken in Reihe 3 nehmen, wie das Naiboa... oder keines mit mehr als 500 - 950 Zimmer.

Viel Erfolg beim suchen.. und Palme.. besser bei anderen Fragen einklinken.. flieg mal nach Silhouette..in eine andere Welt

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • geromaro
    geschrieben 1533836090418

Ja die Queen,

• daggy1
    geschrieben 1533847382594 , zuletzt editiert von daggy1

@shoppingqueen01

Punta Cana ist nicht "mein Ding", daher habe ich für diese Region der RD keinen Hoteltipp für dich. Deine Suche könnte erleichtern, wenn du in die Urlaubssuchmaschinen deine konkreten Wünsche inklusive deiner Preisvorstellung eingibst, und dann die verbleibenden Hotels nochmals genauer recherchierst (Bewertungen, Reiseforum).

Außerdem hat jeder ganz eigene Erwartungen an den Urlaub - der eine mag die laute klappi-klappi-rund-um-die-Uhr-Pauschalbespassung , der andere möchte nur in Ruhe relaxen. Der eine liebt sein Essen im Fast-Food-Style, der andere möchte seine Mahlzeiten hochwertigst zelebrieren. Dir da also spontan ein Hotel empfehlen??

Falls Punta Cana für dich preislich nicht passt - die RD bietet durchaus Alternativen.

LG

Dagmar

Sorry für OT:

@Gero

Kannst du bitte mal aufhören, den Oberlehrer raushängen zu lassen? Du bist weit gereist und teilst deine Erfahrungen - finde ich super. Andere Menschen hier im Forum sind das auch, nur posten das nicht oder wesentlich dezenter als du.

Muchissimas gracias y muchos recuerdos amigo

• geromaro
    geschrieben 1533854061775

Hi Daggy,

was heißt Oberlehrer..sehe ich anders. Man sollte schon erwarten das sich die Interessenten wenigstens schon mal minimalste Gedanken machen..wie einige, die genaueres formulieren als hier die erste Anfrage Seite 1. Ist das zuviel Vorarbeit in wenigstens 2 Katalogen  3-4 Hotels vorzuwählen..und dann Fragen zustellen?

Und jetzt vielleicht noch REP DOM Alternativen..Puerto Plata..oder Samana..oder..oder..oder?

Selbst für Punta Cana gibts wenigstens 10 Anlagen in der Kategorie..alle aufzählen..da hat jeder "PC Kenner" sicher 5 eigene Tipps.

Na dann viel Erfolg bei der weiteren Beratung.

Ich bemühe mich in einigen Foren mit durchaus hilfreichen Einschätzungen, kann es aber hin und wieder nicht vermeiden, etwas bissige Bemerkungen loszuwerden.. sorry.. versuche es dann mal etwas dezenter..eleganter.  

Greetings  Gero

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1533879245695 , zuletzt editiert von palme30

shopping - es war eine reine Nachfrage, um einfach konkreter helfen zu können und nicht irgendwelche Anlagen hier ins Blaue raushauen, die womöglich überhaupt nicht auf dich passen! Es ist keine Neugierde unsererseits - sondern dient lediglich einer konkreteren Beratung, die du ja gewünscht hast!

Vielleicht kennst du es ja noch nicht - aber hier gibts eine Reiseberatung, wo du dir konkrete Angebote lassen machen kannst - zugeschnitten auf deine Wünsche und Budget - vielleicht solltest hier mal mit deinen GENAUEN Daten posten, dann kriegst innerhalb eines Tages schon buchbare Ergebnisse geliefert!hier mal posten

@gero: :thumbsup: ....deine Empfehlung ist schon in meiner Erwartungshaltung und die Aussichten darauf sind schonmal ganz gut demnächst:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • geromaro
    geschrieben 1533905267676

Hai Palme,

sann

Hast du von HCNette Grüße  Gero

• geromaro
    geschrieben 1533905694392

Hai Palme..ist versuche es nochmal..

schau mal bei Sey..treffe mich mit einem sehr netten User..auf 2 Inseln..bin schon weltweit etwas rumgekommen..Nr 1 für uns in 10 Flugstunden..Silhouette..günstige 154 Taler ÜF..keine 950 ZI..nur 112 Vilas auf 2,5 km beach..Insel 93 % Natur..für uns seit Mai 18 ebenso "nicht nur ein anderer Ort-eine andere Welt"..schau mal auf deinen Terminkalender..hast sicher bei deinen 365 Urlaubstagen noch 7 frei für besondere Orte..Öffne dann ein Fläschchen Chardonnay..das wär mal ein Ding. 

Nette Grüße  Gero

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1533905931818

OT Gero:...glaub, wir sind hier mega OT:grinning: Deshalb lieber PN und weiter mit der Hotelsuche in der DomRep der TO:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!