• guest
    geschrieben 1044532509000

Hallo,

ich fliege im Juli mit meinem Freund in die DomRep (Punta Cana). Wir haben uns jetzt schon sehr viele Hotelbewertungen angesehen und wissen jetzt überhaupt nicht mehr welches Hotel wir buchen sollten. Es sollte schon ein 4 Sterne Hotel sein, aber ein günstiges!

Wer kann mir da weiter helfen?!

• guest
    geschrieben 1045253130000

Es kommt darauf an welchem kompfort ihr wollt der schönste Strand und die beste Disco hat das Occidental in PUJ jedoch mus man die Getränke in der Disco extra bezahlen undnach einer gewissen Uhrzeit auch im Hotel extra bezahlen.

welches hotel auch vom strand und den vielen Beachbars kaum zu toppen ist ist das Fiesta Bavaro es hat 24 St all inkl auch in der Disco jedoch ist es von der Animation nicht mit einem Iberostar zu vergleichen.

Wenn das Preis Leistungsverhältnis für das Fiesta Bavaro OK ist nehmt das von dort aus kann man auch zum Occidental laufen und der Strand ist wirklich der Hammer,und am Pol wird mann sogar bedient.

Wenn ihr das Iberostar billiger bekommt dann nehmt das der Strand dort ist zwar nicht so schön aber der Service(beim Essen) und die Animation ist besser (ich war in dem Iberostar an der Nordküste).

Viel Spaß in PUJ Gruß

Matthias

• guest
    geschrieben 1045433866000

Hallo Steffi, Matthias,

auch ich kann das geschriebene von Matthias nur bestätigen. Wir (2 Erw. + 2Ki) waren 2000 im Melia Tropical/Caribe und waren letzten August für 3 Wochen im Fiesta Bavaro Beach - beide super(Melia ist ein ganzes Stück teurer). Disco im Beach Ok, Getränke wirklich all inklusive. Im Occidental war ich auch - ebenfalls sehr schön. Was mir nicht gefallen hat war, dass sie dort versuchen dir ein Zimmer auf Timeshare-Basis anzudrehen.

Ich kann das Fiesta Beach nur empfehlen.

• guest
    geschrieben 1045676579000

Bucht doch die RIU-Hotels in Punta Cana. Super Hotels Super Strand. Am besten die RIU-Sparreise, den egal in welches Hotel Ihr kommt sie sind alle sehr gut. Man kann im Rahmen des AI alle Hotels mitbenutzen und ein Plastikarmband muß man auch nicht tragen.

• guest
    geschrieben 1047227189000

Kann Susanne nur zustimmen.Waren im Riu Bambu und in Riu an der Nordküste mit oder ohne Kinder unsere Meinung: Riu ist in Preis-Leistung, Komfort, Service und Essen ( AI ) nicht zu toppen.

Steffi schrieb:

> Hallo,

>

> ich fliege im Juli mit meinem Freund in die DomRep (Punta Cana). Wir haben uns jetzt schon sehr viele Hotelbewertungen angesehen und wissen jetzt überhaupt nicht mehr welches Hotel wir buchen sollten. Es sollte schon ein 4 Sterne Hotel sein, aber ein günstiges!

> Wer kann mir da weiter helfen?!

• guest
    geschrieben 1048685997000

RIU über alles , ich persönlich war schon vier mal in punta cana und habe da jetzt alle riu hotels durch .

es ist egal welches du nimmst ,dieRIU´s sind alle wunderschön ....

RIU hat auch gerade geburtstagsangebote am laufen ....

schau ruhig mal unter www.hiltravel.de

da ist bestimmt das passende für euch dabei .

ansonsten melde dich und ich lasse dir ein passendes angebot zukommen .

• guest
    geschrieben 1049302735000

Kann euch nur das Iberostar Bavaro oder Domenicana empfehlen! Waren letztes Jahr dort, war wirlich alles super schön. Die Anlage, das Essen (5 Spezialitäten-Rstaurants (alles inklusive!) Animation rund um die Uhr! Disco auch inkl. Das Bavaro ist von der Anlage her schöner, das Domenicana ist lebhafter, sind mehr die jüngeren Leute dort. Aber die Hotels gehören ja zusammen, und man kann alles mitbenutzen. Die Rius sind direkt nebenan. Ich finde, kein Vergleich zu den Iberostars! Wir haben auch viele Leute getroffen, die gesagt haben, dass die Iberostars die Besten wären! Wünsche euch einen schönen Urlaub! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken!

• guest
    geschrieben 1049822187000

Schließe mich Barbara voll und ganz an, waren im November dort, einfach traumhaft....

• guest
    geschrieben 1053078095000

war vor 2 Wochen im Iberostar-Bavaro

in allen Bereichen 6 Sterne !!!!!!!!!!!

Traumhafte Anlage

Steffi schrieb:

> Hallo,

>

> ich fliege im Juli mit meinem Freund in die DomRep (Punta Cana). Wir haben uns jetzt schon sehr viele Hotelbewertungen angesehen und wissen jetzt überhaupt nicht mehr welches Hotel wir buchen sollten. Es sollte schon ein 4 Sterne Hotel sein, aber ein günstiges!

Steffi schrieb:

> Hallo,

>

• Strolchi
    geschrieben 1053258429000

hi steffi,

die auswahl an guten bis sehr guten hotels in punta cana ist sehr groß. meiner meinung nach befinden sich die schönsten strandabschnitte im bereich fiesta hotels bis bavaro princess und im breich der rius. den besten service haben die iberostar hotels, die melia hotels und die riu hotels. die auswahl wird euch nicht leicht fallen und kommt ganz auf eure persönlichen bedürfnisse an. Party? traumstrand mit "türkiswasser", superservices und große auswahl an restaurants und bars? jedes hotel hat seine vor- und nachteile.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!