@Deki sagte:
also wenn ich mir den thread über die Palladium Hotels durchlese überkommt es mich aber auch nicht gerade SOFORT dort hingehen zu wollen
warum den das? :>
@Deki sagte:
also wenn ich mir den thread über die Palladium Hotels durchlese überkommt es mich aber auch nicht gerade SOFORT dort hingehen zu wollen
warum den das? :>
na weil mich das was z.b. in den letzten Beiträgen steht,net gerade so sehr überzeugt-ich rede nur vom Thread,nicht von den separaten Hotelbewertungen
Fass mal kurz zusammen was du genau für Punkte meinst?
Bericht vom 9.8. -kann man selbst im Thread nachlesen
Hallo an alle Daheimgebliebenen, direkt aus Punta Cana aus dem Palladium, Ihr muesst dran denken, dass sich mein negatives Urteil allein auf den Bereich Royal Suite bezieht wofuer wir im Verhaeltnis sehr viel Geld bezahlt haben , der Rwest der Anlage speziell der Paalace Bereich ist nach wievor super und die Suiten im Palace ebenso, vor dem Royal Suite Bereich haben die letzten Stuerme sehr viel Sand abgetragen aber der Bereich vor dem Palace und Bavaro ist nach wie vor sehr flach und schoen, gleichfalls vor dem Royal Bereich fangen ja links die Verkaufsbuden an und Boote koennen gemietet werden daher hast Du jeden Tag Laermbelaestigung und der Abgasgeruch liegt in der Luft soviel zu der Beschreibung der Strandbereich vor dem Royal Suiten ist der Schoenste, das Ganze ist eine Mogelpackung und ich rate jedem ab die Suiten zu buchen , wie gesagt der Rest der Anlage ist super ich kenn den Bereich bereits seit dem Jahr 2000 wo das Ganze ochj Fiesta hiess, die haben wirklich sehr viel aus dem Bereich gemacht , derzeit wird noch im Bereich Palace ein riesengrosses SPA gebaut, was auch noetig ist, da das vorhandene relativ klein.
Zum Thema Muecken: absolut kein Problem , Zimmer und Flure des Hotels werden taeglich gesprueht, am Pool oder Strand auch kein Thema, wenn Du Touren ins Landesinnere machst dann sollte man Autan oder bessser OFF mitnehmen. Zum Thema Essen und Auswahl : absolut begeisterungsfaehig, jeden Tag ein anderes Thema z.B. italienisch, mexikanisch etc. sehr sauber , sehr reichhaltig und sehr gut ( nur nicht im Royal Gourmet Restaurant - da ist das Essen peinlich und ein Witz - aber man kann ja rausgehen und ins El Torres gehen.
Herzlichen Gruss nach Deutschland
gut hier gehts ja nur um die Royal Suiten.
Hab aber auf keiner Seite angebote über Royal Suiten gesehen.
Nur Deluxezimmer
MfG
Daniel
vor dem Royal Suite Bereich haben die letzten Stuerme sehr viel Sand abgetragen
gleichfalls vor dem Royal Bereich fangen ja links die Verkaufsbuden an und Boote koennen gemietet werden daher hast Du jeden Tag Laermbelaestigung und der Abgasgeruch liegt in der Luft
( nur nicht im Royal Gourmet Restaurant - da ist das Essen peinlich und ein Witz -
also meine Frau und ich haben dieses Jahr die Royal Suiten im Dezember gebucht. Das mit dem abgetragenen Strand vom Sturm hat bis dato nur einer geschrieben
War voriges Jahr im Palladium Bavaro Junior Suiten. Strand gibt es genug für jeden. Ich glaube jeder sollte sich sein Urteil selber machen. Meine Erfahrung ist, dass ja oft hier Subjektiv bewertet wird. Jeder stellt andere Ansprüche an den Urlaub und wenn man die Bewertungen sieht und auch mal zwischen den Zeilen ließt, dann ist im großen und ganzen diese Anlage in Ordnung. Perfektes gibt es selten, und wenn, dann bestimmt in einer ganz anderen Preisliga
Die Royal Siuten bietet z.B. Meiers Weltreisen an.
In diesem Sinne.......
Schöööööööönen Urlaub
Grüßle
@dannorizer sagte:
Aendi79
kostenpunkt für diese Royal Suites?
MfG
pro Person 1699.- bei Meiers Weltreisen + 50 Versicherung + 23,- Privattransfer
(Reisezeit Anfang Dezember<<< Spartermin)
Grüßle
So...
Jetzt gibts ja das Palladium Punta cana
und das Palladium Bavaro.
Bei Hotelcheck etc konnte ich sehen das die Hotels
ja alle in einem Komplex sind jedoch hat das Bavaro einen
halben stern mehr.
Sollte ich dann eher dieses Hotel auch nehmen?
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!