• stephgurl1986
    geschrieben 1138817670000

also wir zahlen 1688€ fürs Bahia- ist günstig für uns, weil wir von Berlin fliegen und ab SXF alles irgendwie immer teurer ist als von Leipzig, Düsseldorf oder Frankfurt. Wir fliegen ja auch noch in der teureren Saison sozusagen.

Wir mussten über Internet buchen, weil wir die Frühbucherpreise nicht mehr wahrnehmen konnte und im Katalog hätte das Bahia 300€ mehr gekostet und dann kam halt das Angebot. Für das Palladium wäre das genauso teuer gewesen, allerdings hätten wir zum Katalogpreis nix gespart! So hab ich wenigstens ein kleines Schnäppchen gemacht!:-)

Ich hoffe einfach mal, dass da auch ein paar junge Pärchen sind, wenn wir fliegen!

• jaykayham
    geschrieben 1138823970000

also dann wollen wir mal...

also in punta cana solltest du schon mit stärkerer strömung rechnen und höheren wellengang als in anderen orten. ist halt atlantik seite. deshalb ist das baden auch nur in ausgewisenen und abgesperrten zonen möglich. der strand in punta cana is total karibisch, palmen und schneeweiß... schnorcheln kann man auch, gibt eine menge örtliche anbieter, habe es aber nie war genommen.

das BahiaPrincipe ist sehr öde von der vegetation, ist halt eine neue anlage. ausserdem gibt es am strand keine sonnenhüte.

ich war im iberostar hotel in punta cana- ein traum. leider haben die 4-sterne anlagen keine tollen suiten wie die anderen hotels. ABER das geniale war die tolle und super-professionelle animation, auch getränke und eintritt in die club-disco (nicht zuviel erwarten!). dafür gibt es aber nebenan in der RIU-Hotelanlage eine super disco, die auch von einheimischen genutzt wird!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • 050484
    geschrieben 1138877502000

hallo bommel,

mein freund und ich, (sind so alt wie ihr) habe auch lange überlegt welches hotel wir buchen sollen..

letztendlich haben wir uns für das

grand palladium bavaro

entschieden weil es für uns die tollste anlage was palmen ect betrifft (von den fotos her) es viel abwechslung bietet (3clubs in 1) und es animation gibt, viele sportmöglichkeiten und auch eine disco!

schade das ihr schon im april fliegt..

wir fliegen im juni und uns kostet es 2 wochen mit reiserücktrittsversicherung und thomas cook zuschlag 1526€ pro person!!

• Bommel1983
    geschrieben 1138880335000

@050484

Hi Du!

Ja das Palladium ist eigentlich auch mein Favorit, was

Anlage, Palmen, Pool etc. betrifft - finds echt super gut.

Was für ein Zimmer hast du gebucht?

Ja schade das wir schon so früh fliegen, sonst hätten

wir uns in PC bestimmt getroffen!

Aber ich erzähl Dir dann ganz genau wie es war!

Bin echt gespannt in welchem Hotel wir dann unterkommen.

Ich weiß es leider immer noch net genau!

Aber wird schon werden!

Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar hilfreiche Ratschläge!

Viele Grüße Bommel

• 050484
    geschrieben 1138889062000

hey bommel,

(witziger name *g*)

wir haben ein normalen deluxe Zimmer gebucht..

denn übertreiben muss man es ja nicht :-)

ausserdem ist man ja sowieso nur zum "schlafen" im zimmer deshalb brauchen wir keine JS oder ähnliches!

Ja echt schade das ihr schon so früh fliegt..

Ich hoffe ihr entscheidet euch auch für das GPB dann kannst du mir von allem genauestens berichten :-)

Wir hatten nicht viel Zeit zum überlegen und hatten uns schnell für das Hotel entschieden weil wir noch den super-Frühbuchervorteil erwischen wollten!!

• Knuffeltiger
    geschrieben 1138909686000

Hallo Bommel :D

Wir waren bis jetzt zweimal im Grand Palladium Bavaro Resort und einmal im IHD. Es war wirklich überall wunderschön! Wir haben uns auch schon überlegt, wo wir denn das nächste mal hingehen würden und auch wir können uns nicht entscheiden. Das Meer hat uns beim IHD viel besser gefallen, der Strand und die Hotelanlag aber vom Palladium!

Aber egal in welches Hotel Du gehen wirst, Du wirst garantiert einen supertollen Urlaub haben :D

• ronjaT
    geschrieben 1138954715000

Hey Knuffeltiger,

da bin ich ja platt! Genau wie bei uns 2 x Palladium 1 x IHD mit den selben Eindrücken, hier das Meer mit Hausriff dort Strand und Palmen!

Gruß Ronja

@ Bommel

egal für welches Hotel Ihr euch etscheidet bei der Auswahl könnt Ihr nichts verkehrt machen.

Gruß Ronja

• urlaubsbär
    geschrieben 1138956687000

Wir haben uns auch Deine Hotels für unseren Dom.Rep Urlaub herausgesucht und uns jetzt gegen Punta Cana und für Bayahibe ins Iberostar Hacienda Dominicus entschieden. Fliegen vom 18.06-03.07. Ich denke, dass es dort noch karibischer zugeht wie in Punta Cana und noch nicht so überlaufen ist.

Aber ich glaube bei Deiner Hotelauswahl ist es egal was Du buchtst. Wird sicher traumhaft. Gruesse und schönen Urlaub

• chinamoon
    geschrieben 1162220799000

Hallo, bei uns stellt sich für Mai 2007 fast die gleiche Frage, entweder das Grand Palladium Palace, oder das Gran Bahia Principe PuntaCana ( Club Premier ), von der Anlage gefällt uns das Palladium besser, schöne große grüne Anlage, die Whirlpools auf den Zimmern haben was für sich.... Allerdings wäre das Gran Bahia nun ca. 150 € billiger, der Club Premier ist ja nun auch für Kinder bei alltours buchbar ...( wir reisen mit Kleinkind ).

Wer hilft uns, in welchem Hotel ist es ruhiger ? Lohnt sich der Club Premier ( Zimmer schöner / STrandnähe ec. ) jemand schrieb, die Disco sei direkt in der Nähe ...? Das Wrack direkt vorm Strand ist auch so ne Sache........

Hmmmm, schwierige Entscheidung..... ;)

• Petrajetset1
    geschrieben 1162230126000

Hallo Chinamoon,

das Grand Palladium kenne ich nicht. Wir waren jedoch im Bahia Pricipe. Die Disco stört überhaupt nicht, sie ist weit entfernt von den Zimmern. Das Wrack ist auch ein Stück weg und stört beim Baden nicht. Ob sich der Club Premier nun lohnt oder nicht ist Ansichtssache. Die Zimmer sind gleich, nur ist der Club Premier näher am Strand. Ein Wirlpool ist in jedem Zimmer.

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!