• ronjaT
    geschrieben 1155030242000

Ja, es gibt mehrere! Ingesamt 3 Hotels in einem großen Hotelkomplex (mit den Royal Suites sind es sogar 4 Hotels) es können aber sämtliche Einrichtungen genutzt werden mit Ausnahme der Royal Suites. Die korrekten Namen lauten: Grand Palladium Palace Resort & Spa, Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Zugehörig zum Palace gibt es noch die Royal Suites, ein exlusiever Bereich der nur Erwachsenen vorbehalten ist und auch von den anderen Hotelgästen nicht genutzt werden kann.

Offiziell (in der DomRep) hat das Hotel 5 Sterne, von verschiedenen Reiseveranstaltern bei uns werden auch verschiedene Sterne vergeben von 4,5-5, eben abhänig vom Veranstalter. Schau doch mal auf die Homepage, da findest du noch mehr Info.

Gruß Ronja

• pauline76
    geschrieben 1155038454000

@Ronja:

Ich danke Dir, jetzt blicke ich schon besser durch. Muss ja riesig sein. Die Royal Suites sind sicher toll.

Werde dann mal Kataloge wälzen.

LG

• ronjaT
    geschrieben 1155042532000

Ja, Pauline ist schon ein grißer Kompelx und ein sehr schönes Hotel, es wird euch gefallen.

• kerstin44
    geschrieben 1155042576000

Hallo!

Also, ich möchte jetzt mal 'ne Lanze brechen für das Sunscape Casa del Mare in Bayhibe (in Punta Cana gibt's auch noch ein Sunscape - oder sogar 2). Also, Bayahibe liegt ja an der Südküste, der Strand dort ist auf jeden Fall nicht so schön lang und breit wie der in Punta Cana. Das Sunscape ist nur ca. 5 - 10 Gehminuten von Bayahibe entfernt. Dort im Ort gibt es 2 Tauchschulen: das Casa Daniel und noch eine. Von dort aus haben wir wunderschöne Schnorchelausflüge gemacht, mehrmals, weil so schön!!!! Tauchen geht natürlich auch, nur wir können's nicht. Es war vor allem auch deshalb so schön, weil es sehr individuell ist. Beim zweiten Mal Schnorcheln waren wir sogar nur zu viert auf dem Boot. Und von Punta Cana aus haben wir nicht geschnorchelt, da die Ausflüge nach Saona und Catalina auf einem relativ großen Catamaran stattfinden, viel Leute, viel Rum....

Zugegeben, das Casa del Mare ist unser Lieblingshotel (dort wenn möglich die Superior Zimmer buchen=tolle Strandlage), schon allein wegen des Stranddinners 1 x wöchentlich. Aber es sieht so herrlich aus, wenn der halbe Strand vollgestellt wird (abends!) mit großen runden Tischen, weiße Tischtücher bis auf den Boden... romantisch! Und die wöchentlichen Managercocktails werden mit sehr viel Aufwand, Champus und Zigarren, kleinen Häppchen, tollen Aufführungen durchgeführt.

Aber wie gesagt, der Strand in Punta Cana ist schöner...

Hoffe, ich konnte helfen!

Grüße an alle Reiselustigen!

Kerstin

• mercado
    geschrieben 1155217432000

Hallo Tina u. Marvin,

mit dem Palladium macht Ihr bestimmt nichts falsch, es ist einfach super. Waren nun schon zwei mal dort.

Wenn Ihr im Januar fliegen könnt, kostet das Grand Palladium Bavaro Resort mit alltours nur 1729,- € (Wäre eine Überlegung wert).

Das andere Hotel kenne ich nicht.

Ich denke Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.

Gruß Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!